Black Ops Zombie Modus Fragen (Black Ops)

Also ich habe dazu einige Fragen:
1) Was hat die Story von Five und von Call of the Dead mit den anderen Karten wo die 4 Helden spielen also Takeo, Nikolai, Dempsey und Richtofen zu tun?
2) Wieso wurde noch andere Story reingepackt? Z.B. Five, Call of the dead?
3) Bei Wikipedia steht das man bei Shangri La als Freddy Krueger spielt aber ich habe ihn gar nicht bei Shangri La gesehen. Da spielt man doch wieder die 4 Helden Takeo, Nikolai, Dempsey und Richtofen, aber von Freddy Krueger habe ich da nichts gehört / gesehen?!
Hier den Link dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Ops
Unter ÜBERLEBENSKAMPF steht es.
4) Wieso gibt es manche Waffen nur in bestimmten Karten? Z.B. die Wunderwaffe DG-2 gibt es nur in World at War Karten, wieso eigentlich?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:32 von tobimadra

3 Antworten

1)Das ist einfach eine Karte.Die gehört nicht zur Story sie ist nur so eine Nebenkarte nenne ich das jetzt mal :D ^^

2)Weil man glaub ich nicht langweilen sollen von Kino der Toten oder sou.Deshalb meiner meinung nach wollten die es einfach interessanter machen :D

3)Das ist ein "FAIL" da hat es bestimmt jemand geschrieben um Aufmerksam zu kriegen.

4)Es gibst sie nur in der Riese und Shi no numa und Call of the dead.In der Riese weiß ich wieso weil Edward (Richtofen) die Waffe gebaut hat und dort fing auch alles an.In Shi no numa ist es mir nicht soo klar aber ich denke die wurde einfach mall eingefügt.In CotD(Call of the Dead) kriegt man die wenn man das Easter egg macht dann überreicht Edward die DG-2.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

MFG: Gamezocker2011

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 21:21 von gamezocker2011

Der Wiki meint das man den Schauspieler spielt der den Freddy Krueger spielt und da stand aber nix mit dem freddy krueger mfg:draganfox

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 21:32 von draganfox

Achso ok Danke euch beiden :)

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 21:40 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link