magiclauncher und mods in die jar selber einfügen ? (Minecraft)

hi ich wollte ma wissen ob man mods auch selber in die jar und andere verzeichnisse installieren kann ? wie z.b. mo´creatures da ja diese mod mit magiclauncher nicht geht oder kann es dann zu komplikationen kommen ?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:47 von Robin_FCB

5 Antworten

ich würd den magiclauncher nicht benutzen
du musst da ja deine login daten angeben
und damit kann ja schon was passieren
noch nie dran gedacht?

und sachen in die jar ziehen
dafür brauchst du winrar oder 7zip
damit kannst du die mod und die minecraft jar öffnen und dann alles von der mod in die jar ziehen

ich glaube sogut wie jeder der mods installiert macht es über winrar oder 7zip

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 22:00 von AntonSonic

ja des weis ich ja wie man mods installiert ich meinte ob man mods mit den magiclauncher und selber einfügen kann ob das geht ?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 22:19 von Robin_FCB

mit dem magiclauncher kann man mods einfügen (was ich ja nicht empfehle)
und selber einfügen eben mit winrar oder 7zip

xD
sonst weis ich echt nicht was du meinst xD

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 22:20 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Er meint ob er beides gleichzeitig kann. Warum nicht? ML macht ja auch nichts anderes. Übrigens musst die Mo´creatures nicht nur in die .jar Datei reinziehen. Lies dir die Installationsanleitung durch. Aber zu deiner Frage: Da dürfte nichts passieren.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 12:00 von N1CO

ja danke endlich :) ja ich weis wie man ihn instaliert wenn nur in die jar müsste könnte ich ja auch den ml nehmen ...

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 13:55 von Robin_FCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)