Wie mach ich eig. mit rey mysterio 619 ? (WWE '12)

Hallo alle zusammen, ich wollte fragen wie ich mit rey einen 619 hinkriege, kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:48 von STYLoO

4 Antworten

du musst naja selbsverständlicher weise finisher haben und dann den gegner mit einen hurrican rana in die seile schmeißen wie im fernsehen geht auch mit nem dropkick von hinten dieser move ist neu deswegen solltest du ihn leicht finden können hoffe es hilft dir weiter es ist ein bischen kompliziert den gegner in die seile zu stoßen sollte aber jetzt kein großes problem sein

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 22:18 von YouKnowTheRko

Du kannst auch den Gegner in die Seile prügeln bis er in den Seilen hängt und dann den rechten Stick bewegen dann legst du ihn automatisch in die Seile. Dann kann man nen 619 machen. Hurricanerana geht nur wenn er schon angeschlagen ist. Wenn er noch fit ist geht es nicht

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 23:05 von Randy19

du must zu den gegna hinten R3 dröken

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 17:51 von donart

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Danke, jetzt hab ich es auch gescheckt :D

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 08:27 von STYLoO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link