Brauch Hilfe für meine Aufstellung bei Fifa12 (Fifa 12)

Ich wollte fragen ob ihr mir mit meiner Aufstellung bei AC Milan helfen könnt
Meine jetzige ist
TW: Ter Stegen

RV: Richards
RIV: Hummels
LIV: Thiago Silva
LV: Taiwo

ZDM: Mikel
RM: Robinho
LM: Alaba
ZOM: Boateng

RS Pato
LS Ibrahimovic

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:54 von FifaPro13

6 Antworten

ich finde Alaba und Boateng gehören nicht ins mittelfeld aber an sonsten ist das Team gut

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 00:00 von BiggestJeffHardyFanEver

lol kevin prince boateng ist doch mittelfeldspieler

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 00:23 von TonyPhan

Alaba ist im Mittelfeld deutlich besser als in der Verteidigung. Bei den 'echten' Bayern spielt er da ja auch nur als Notlösung, weil die außer Lahm keine vernünftigen Außenverteidiger haben. Klar ist er da gut, aber er gehört ins Mittelfeld, vor allem in FIFA.

Zum Team: Find ich ganz gut soweit, zumal du andere Spieler nutzt als die meisten. Was ich machen würde, wäre ein Ersatz für Ibrahimovic zu beschaffen, falls du mehrere Saisons spielen möchtest. Entweder einen guten Stürmer (Neymar oder ähnliche Spieler ergänzen sich gut mit Pato) oder einen ZOM, wenn du 4-2-3-1 spielen möchtest.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 00:51 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke für die Tipp das ich Ibra los schau mal ob ich auch nene anderen gut Stürmer wie Neymar finden werde

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 01:13 von FifaPro13

Taiwo kannst du Durch Santon, Schennikov oder Criscito ersetzten...
Ich persönlich würde Santon nehmen. Spielt bei Newcastle.
Hol dir für Alaba Mata, oder Gaitan!

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 16:25 von HESKEY24

Hohl dir als IV Pique von Barcelona er ist echt gut hat fast 90 ges in der 2 saison

dan wäre da noch Lucas von sao paulo ist ein echt guter zocker zwar etwas teuer lohnt sich aber.

als Stürmer würde ich mir noch Ayew hohlen von Marsaille vielleicht noch wallcott als backup er ist ein sehr schneller spieler

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 22:11 von Marcello13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)