Problem mit Magischer Bogenschütze! (Dragons Dogma)

also ich bin zurzeit magischer bogenschütze aber bin mit dem total unzufrieden weil ich den größeren viecher mit dem bogen einfach nichts ziehe
meine fragen sind:
1. werden die fähigkeiten vom magischen bogenschützen irg besser
2. kann man den magischen bogen mit element verstärken
3. wäre der waldläufer vieleicht besser wenn ich am liebsten mit bogen spiele
4. kann der waldläufer den fünffachpfeil und den Pfeilhagen vom streicher als fertigkeit haben
5. welche fertigkeiten für doppelklingen kann der waldläufer

thx an alle antworten

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 21:58 von malpercion

4 Antworten

1. keine ahnung hab ihn selbst nicht gespielt.

2. das kannst du bei jeder klasse tun.

3. beide klassen spielen mit bogen also ist es egal. der einzige unterschied ist der magische bogenschütze muss nicht wirklich selbst zielen. und der magische bogenschütze verlässt sich bei der angriffskraft auf magie und der waldläufer auf stärke.

4. nein aber bessere wie den zehnfachen wirbel bei dem 10 pfeile auf deinen gegner geschossen werden was beträchtlichen schaden zufügen kann.

5. die selben wie der streicher, obs mehr gibt weiß ich nicht

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 23:15 von Ponscho123

Soweit ich das festgestellt habe, auch wenn ich jetzt einen Assassine spiele, macht der Bogen nicht viel Schaden an großen Viechern. Es sei denn du triffst die Schwachpunkte, wie z.B. das Auge bei einem Zyklopen. Da macht es beträchtlichen Schaden und es ist auch nicht sehr schwer mit dem Bogen zu treffen.

Jo und den Rest hat wohl schon Ponscho123 beantwortet.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:49 von BlackHUND

Der Waldläufer bekommt die Kernfertigkeiten Doppelsprung und Ausweichen die man dann mit jeder Bogenklasse nutzen kann, wenn man die Dolche ausgerüstet hat.

Er hat auch noch ein paar gute Fertigkeiten, unter anderen eine die denn Schein der Lampe heller macht und eine die es einem ermöglicht, halbwegs vernünftig durch den Wind zu marschieren ;).

Der Bogen den der Waldläufer ausrüstet ist im Durchschnitt etwas stärker wie bei den anderen Klassen. Wenn man am liebsten mit den Bogen spielt, sollte der Waldläufer die erste Wahl sein.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 12:26 von Razila

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
der Waldläufer hat horrente Bogenskills die später einmal Zyklopen zb Onehitkillen können. zb 10fach Pfeil ins Auge und solche Scherze.

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 12:34 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)