Achtung Spoilergefahr! (Xenoblade Chronicles)

Zwei Fragen:

1.) Bin grade im Archivturm in Agniratha angekommen, hab aber nicht ganz mitbekommen wieso Bionis einfach so angefangen hat Mechonis anzugreifen...?

2.) Ist der Kampf gegen Egil im Meyneth-Schrein der Endboss-Kampf oder gehts danach nochmal weiter?

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 22:07 von X_Fighter

7 Antworten

1. Die Gründe dafür sind SEHR relevant für die anstehende Plotentwicklung, darum verrat ich dir das mal nicht.
2. Nein, ist nicht der finale Boss, geht im Anschluss noch weiter.

Antwort #1, 29. Mai 2012 um 22:16 von Xion-Survives

Aber wenn du mir die Gründe nicht verrätst, dann kann ich dem Plot auch nicht ganz folgen, oder? Sind die Gründe überhaupt in der Szene im Archivturm genannt worden?

Antwort #2, 29. Mai 2012 um 22:24 von X_Fighter

Nein, die wurden nicht genannt. Hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, ich meine damit, dass die Gründe weshalb der Bionis den Mechonis angegriffen hat in Kürze aufgedeckt werden.

Antwort #3, 29. Mai 2012 um 22:32 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ah okay. Eine Frage noch: welches Level hat Egil im Meyneth-Schrein?

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 22:36 von X_Fighter

70 oder 72 dürfte das gewesen sein, aber keine Panik, wenn du Gadolt besiegen konntest, sollte Egil kein Problem sein.

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 22:39 von Xion-Survives

Ja gut der Kampf mit Gadolt war ja nun wirklich nicht schwierig, finde ich...

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 22:41 von X_Fighter

War für mich persönlich der Story-Boss, hatte aber auch das Glück, dass er permanent seinen Laserangriff gespammt hat und ich keine Monado-Rüstung hatte, von daher...

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 22:45 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)