Welttournee-Fahrer erfolg, bitte helfen! (Forza 4)

Brauche dringend Hilfe oder Ideen die weiter helfen!
Habe mittlerweile jede Strecke gefahren. Habe alles mehrmals kontrolliert und bekomme den Erfolg welttourneefahrer einfach nich.
Es is ja denk ich mal egal wo ich die strecken fahre, ob Karriere, veranstalltungsliste, schnelles Rennen oder Online. Oder etwa nich? Hauptsache gefahren...
Deweiteren bin ich mir unschlüssig ob ich die stecken auch bei verschienen wettern fahren muss oder langt eine Art des Wetters. Vorwärts und rückwärts is klar, hab ich beides gemacht...

Wenn jmd mir helfen kann wäre es sehr nice!

Mfg cc

Ps. Hab alle strecken Online, Karriere und veranstalltungliste gefahren

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 22:34 von chazych4z

6 Antworten

Die versch. Tageszeiten sind relevant.

Strecken am besten in der BL abklappern.

Benchmarkstrecke ist irrelevant.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 13:49 von _Axel_1

Okay, das hilft mir schon mal weiter. Werde dann alle nochmals fahren. Das mit Benchmarks is gut zu wissen. Mit bl meinste denk ich mal best lap, oder? Danke schon mal

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:53 von chazych4z

Bestenliste meinte ich damit.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 22:21 von _Axel_1

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
In der Bestenliste wird das nicht gezählt.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 15:50 von Simpson-Fan

Doch doch, hab über die BL alle Strecken abgefahren, eine Zeit gesetzt, anschließend wurde das Archievement freigeschaltet. Geht also definitiv.

Was nicht zählt ist Testfahrt.

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 12:12 von _Axel_1

Hab den erfolg mittlerweile, danke nochmals.
Ich hab alle strecken in onlinerennen gefahren. Was angeblich fehlte war fujimi kaido Abschnitt c, obwohl ich in der veranstalltungsliste bei den fujimi Rennen die Strecke schon erledigt hatte, ploppte der Erfolg nach Abschnitt c auf. Egal ich hab den Erfolg

Antwort #6, 08. Juni 2012 um 14:32 von chazych4z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)