Bonusmaterialien durch durchspielen? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Wenn man das Spiel durchspielt, bekommt man ja Bonusmaterialien, wie zum Beispiel die Patriot, oder mit dem Rang Camäleon die Stealth-tarnung und eine SAA, aber was gibt es sonst noch an Ränge, wie bekommt man sie und was sind die Belohnungen, die es dafür gibt? wäre echt toll, wenn mir jemand eine Liste geben könnte, weil durch Google hab ich nix gefunden^^

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 22:45 von Zuriel

2 Antworten

Es gibt die "Unendlichkeits" Gesichtsbemalung die du erhälst wenn du das spiel mit der Tsuchinoko-Schlange, lebendig gefangen beendest.
Mit dieser Bemalung hast du unendlich Munition und Granaten.

Wie du das machst kannst du entweder googeln oder bestimmt auch hier auf der Seite in den Tipps und Tricks nachlesen.

Außerdem gibts es ein nettes minispiel wenn du in der Gefändniszelle abspeicherst und den Spielstand einen tag danach weiterspielst. Dazu kann man das Datum der Konsole entsprechend einstellen.

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 15:14 von Lulix

super, danke, werd ich mal versuchen^^

(PS: von der unendlichkeitsbemahlung mit der schlange hab ich hier schon mal was gelesen, wusst da aber nichmal, was die bringt^^)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:58 von Zuriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)