Der Kämpfe Teil 2 + Bombe (AC - Revelations)

Kann mir einer mal sagen, wie man den herold beschützen soll, ohne, dass er getroffen wird.

+ wie kann ich die Bombenherausforderung bekommen, bei der man jeden Bombeneffekt einmal hergestellt haben muss, da ich diese ja schon dutzend mal hergestellt habe.

++Nach wie viel Minuten bekommt man wirklich Geld in ASC, da 20min totaler plötzin sind und glaube, dass sich diese nur darauf beziehen, wenn man frei in der Welt läuft.

Also muss schon sagen, dass dies der mieseste AC ist von allen, da wirklich nichts neues geboten wird, KI blöder ist als je zuvor und die schönen Elemente aus den vorherigen Teilen fehlen.

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 22:52 von Vaero23

3 Antworten

Zu den ersten beiden Fragen weiß ich keine Antwort.
Frage 3: Nach zwanzig Minuten im Spiel bekommt man Geld. Was du da sagst ist "Plötzin". Und deine Meinung zum Spiel ist hier nicht gefragt.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 13:26 von Ezio-97

Das das nicht gefragt ist, ist mir klar und nur meine Meinung.
Aber das nach 20min kein Geld kommt, stimmt, da ich einfach mal eine Stunde lang nur durch die Gegend gelaufen bin und nur einmal 36.800A bekommen habe und die Stunde gang von dem Moment an an dem ich das erste mal Geld bekommen habe. Ich hätte als eigentlich 3mal 36.800A bekommen müssen + Mediteranne was auch nochmal 20.000 sind

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 22:20 von Vaero23

EDIT2: Hab jetzt mal bei mir genau gemessen und hab genau nach 1h erst Geld bekommen.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 22:56 von Vaero23

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)