Ein paar Fragen (Mass Effect 3)

1. Wie oder wo bekomm ich den erfolg entführer (also wo ich einen atlas mech stehlen muss)

2. Wie oder was muss ich machen das ich den erfolg Freiheitskämpfer bekomme ?

3. Ich weiß dass das dlc vor kurzem rausgekommen ist aber was für eine art ist der vorcha soldat und wächter eher nahkämpfer , fernkämpfer, oder einfach nur zu rushen bzw wie spielt er sich am besten ?

und noch was für die experten : was ist der metacon krieg den javik aus dem dlc erwähnt hat


danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 29. Mai 2012 um 22:59 von sheppardize23

1 Antwort

1. Am besten in der Mission wo du die cerberus Basis angreifen musst, dort im Hangar findest du einige davon und alles was du tun musst ist mit einem Sturmgewehr mit Visier odeer einem Sniper auf die orangene Scheibe zu feuern. Sobald der Mech in sich zusammen fällt rennst du hin und kaperst ihn.

2. Dafür brauchst du den Dlc mit Javik(aus der Asche), gehe dafür einfach in die Hütten auf Eden prime und durchsuche sie solange bis du 3 Terminals gefunden hast die passen.(Hilfe in Tippsbereich)

3. Der Vorcha spielt sich ähnlich wie der Batarianer und bringt trotz seines Aussehens nichts besonderes mit daher solltest du seine Klasse den Kräften nach einsetzen. Bei mir war er bsiher nur Fernkämpfer.

4. Der Metacon-Krieg war die letzte Eroberung welche die Protheaner tätigten, als die Reaper angriffen.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 15:37 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)