Problem bei der Quest "der Held und die Maid" (Kingdoms of Amalur)

Der Held und die Maid
So hallo erstmal..

habe ein reisen Probleme bei der oben genannten Quest, worauf ich keine Antwort habe.

Mein Problem liegt darin, das man 4 Leute retten, killen oder mit nehmen muss (den König) und wenn man gegen zwei von denen kämpft, dabei ist auch schon mein Problem.

Ich habe beide erledigt, aber eine von beiden wird mir nicht (als erledigt) angezeigt bei meiner Quest "der Held und die Maid" bzw. wird mir sie mir doch angezeigt und zwar auf meiner Karte, das ich sie killen soll. Und das ist mein Problem wie soll ich sie killen, wenn ich sie schon gekillt habe, aber mir meine Karte erzählt das ich die killn soll o.0

Ich habe erstmal rumgeschaut was dort noch überhaupt sein soll, bis ich in die Komplettlösung nachgeschaut habe und erfahren habe das dort nichts ist.

Hoffe ihr habt neh Lösung für mich...

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 00:11 von Famouse

1 Antwort

versuch nen früheren speicherpunkt zu laden ist vermutlich nur nen bugg bei mir hats gleich geklappt jeder den ich gekillt hab wurde mir dann auch als erledigt angezeigt

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:39 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)