problem mit Modloader (Minecraft)

Hallo Leute ich hätte da eine Frage bezüglich des Modloaders.
ich hab mir den Mod "Tales of Kingdoms" runtergeladen, so installiert wie man ihn installieren muss aber es funktioniert nichts. Jetzt habe ich den Modloader 1.2.5 in den minecraft.jar reingemacht, starte Minecraft und da steht dann Mods downloadet:1
Minecraft crashed. das problem kommt aber nur wenn ich den Modloader reinstell. den Ordner META-INF habe ich auch gelöscht. Bitte helft mir weil ich auch schon Wochen versuch Mods zu installieren und es würde jetzt nur wegen diesem Modloader nicht klappen so wies aussieht

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 00:47 von Ansem98

2 Antworten

Du brauchst nicht wegen jeder Mod den ModLoader... Du musst gucken, wie man die Mod "Tales of Kingdoms" installiert, nicht einfach ModLoader reinschmeißen. ModLoader sollte zuerst installiert werden, wenn du sie brauchst.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 06:54 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
'The guild will prepare you...' Die Assassinengilde? Wtf?

Wie auch immer, bei mir läufts. Hast du die aktuelle Version? ( http://www.minecraftforum.net/topic/1089529-tal... )
Installier mal Modloader wie gehabt und erstelle dann einen Ordner namens 'mods' in den .minecraft-Ordner. Die gedownloadete Zip-Datei tust du dann einfach da rein und startest das Spiel.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 07:00 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)