Story (Pokemon Schwarz 2)

Denkt ihr die Story wird weitergeführt aus dem ersten Teil, weil der Junge ja entkommen ist.Obwohl man einen anderen Charakter spielt?

Was sind das für Pokemon auf dem Cover sehen aus wie dieses Eisdrachen Pokemon.

Mfg Chris

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 02:26 von ChrisTheLegend

6 Antworten

Schwarzes und Weißes Kyurem...
Storymäßig ist nichts bekannt von daher --> wayne

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 08:43 von derschueler

Die Handlung spielt 2 Jahre nach den Vorgängern und mit Jungen meinst du bestimmt N. Am Ende ist dieser ja gut geworden also ist er ja gar nicht "geflohen. Und wie derschueler ja schon gesagt hat es sind neue Foremn von Kyurem: Schwarzes und Weißes Kyurem.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 08:46 von fragematz

Danke

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 16:44 von ChrisTheLegend

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
N wird übrigens auch wieder vorkommen

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 23:10 von S-MASTER

Die suchen ja jetzt Natural Harmonia Gropius (N) wieder zu weit ich weiß, bin gespannt. ^^

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 14:13 von ChrisTheLegend

Also ich würd sagen das wieder nur 2 Rivalen vorkommen, das find ich aber ganz schön scheiße weil man sich mit 3en viel öfter auf gleichem niveau messen konnte. Aber naja Bellwar ja nicht immer die allertollste :D.

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 15:44 von TheFlorinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)