Hilfe (Skyrim)

Hi Leute ich hatte den Nexus Mod Manager und habe mir Mods installiert etc... das komische war nur das viele der Mods nie funktioniert haben nur solche wie das man ein besseres inventar hat und die Karte besser ist... Dann dachte ich ich Lösch ihn einfach nochmal und isntallier ihn neu jz hab ich das gemacht und hab vergessen die Mods zu deaktivieren jz sind die mods drin und wenn ich den Nexus mod manager neu installieren will kommt eine Meldung das das erst geht wenn alle Mods entfernt wurden ;( Wie mach ich das jz weil ich hab keine lust mich da stunden lang hinzusetzen und die ganzen mod dateien rauszusuchen...

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 03:03 von iLogisTiiC_-

4 Antworten

entweder gehst du in Steam unter deine Abos und De abonnierst sie oder du gehst im Laucher auf Spieldateien (oder so) und drückst unten auf den butten (links).

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 15:30 von gelöschter User

Einige Mods laufen auch NUR, wenn sie im Launcher NICHT angeklickt werden, wie zb. der Redux Water Mod. Aber optionale Dinge wie zb. "Get wet", muss man dann bei Launcher unter Datendateien aktivieren...

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 16:49 von The_Dahaka

Mann mann mann...
Liest du dir die Mods eig auch mal durch?
Beim Inventar Mod (Ich nehme mal an du wolltest SkyUI installieren) steht doch in der Beschreibung, dass man den Mod im Workshop nicht einfach abbonieren kann, sondern noch ne Datei auf ner anderen Seite runterladen must (irgendeinen scripter), weil der sonst nicht funzt.

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 04:15 von AkantorsDeath

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mein gott ihr kapierts alle nicht nur mal so zur info SKyUI hatt funktioniert nur manche sachen wie das neue häuser rein kommen oder so aber meine frage ist wie ich die mods wieder raus bekomm weil mein nexus mod manager nicht installiert werden kann ey -,-

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 12:01 von iLogisTiiC_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)