schwul? (Dragons Dogma)

moin, ich wollte mal fragen ob der erweckte schwul ist, den bei mir als der drache sagte ich kann meine große liebe opfern. da hat man einen mann gesehen, was mich schon gewundert hat.
denn nachdem der drache tot wahr sind die ertmal aufeinander zugelaufen und haben sich umarmt.
und danach haben die bei einem lagerfeur rumgemachz.
ich wollte mal mal fragen ob das bei euch auch so war oder woher das kommen könnte
Ps: der mann sir maximillian( lindwurmjagd)
THX

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 06:38 von fan1997

5 Antworten

mir ist das eigentlich latz. ich habe mich nur gewundert.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 09:37 von fan1997

ich denke mal wen du ein man als haupt versalle hast kommt das und wen du eine frau hast ist das dan so

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 10:27 von dragonlort

nein dragonlord, ich spiele männlich udn habe einen weiblichen hauptvasall, es liegt an der zuneigung die du durch begleitq und geschenke bei dne leuten hast
ich hab zb nur eine begleitq gemacht damals, sind mir dann zu blöde gewesen weil sonen hans durch 2 chimären zu eskortieren war dann doch sehr stressig, und so kam es dann das genau dieser eine bei mir in der szene war, folglich hast du diesem kerl mal nen gefallen getan und den anderen personen eben nicht^^

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 10:59 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok wen ich das so verstehe um so besser du dich mit ein verstehen tust kommt dan der im dem video vor.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 11:07 von dragonlort

ja ich habe nur einen gefallen getan.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 11:16 von fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)