Weitere Frage zum Zeichen (Captain Morgane Golden Turtle)

Bitte helft mir noch mal!
Ich kann das Schiff nicht mehr verlassen, habe Morganes Vater die beiden Fragen nach dem Haus und Bonita gestellt, mit Diego über die Fliege gesprochen, ihm das Buch gezeigt, nach der Toilette gefragt und auch nach seinem Befinden. Will ich die Fliege in Alessandros Kajüte einschleusen, heißt es, ich müsse auf ein Zeichen warten...
Im Zimmer, wo ich auf eine Eingebung hoffen soll, alle möglichen und unmöglichen Kombinationen versucht.Auch simpel gewartet.
Nix geht mehr! Was bitte muss ich denn tun, damit ich das Zeichen empfangen und in See stechen kann?
Ist das hier ein Bug oder wie geht´s weiter?

Bitte um Eure Antworten!

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 07:05 von Morgane

3 Antworten

Hast Du schon mit Buck über das Schildkrötenzepter gesprochen? Das Zepter findest Du im Monument, im Sarkophag. Wenn alles erledigt ist, erscheint Bonita (der Geist von Morganes Mutter) in Morganes Kabine. Dass ist dann der Startschuß für das Heimsegeln. Von einem Bug in diesem Bereich weiß ich nichts. Solltest Du aber nicht mehr auf die Insel (Tanner Island) kommen, wird es wohl einen geben... Viel Glück.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:17 von Knobelhexe

Hi, Knobelhexe
habe nun, Speichern sei Dank, noch mal ab dem Eintritt in das Grabmahl zu spielen begonnen und nun die Steinschüssel nach Benutzung noch mal mit Wasser gefüllt, mit Briscoe UND Buck über das Zepter gesprochen und bin nun direkt auf die Winsome Maid "gebeamt" worden...
ES FUNKTIONIERT! Der Schlüssel für die Weiterfahrt ist tatsächlich das Gespräch mit Buck und der Verweis auf Atabey Island...
Danke erneut...endlich geht´s weiter!

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 06:59 von Morgane

Hi Morgane,

deine Rückmeldung ist sehr interessant. ich kannte bis her nur dem Bug vom Familienhaus. Wenn das zu früh betreten wird, kann es nicht mehr verlassen werden. Da heißt es dann auch Neustart...

Viel Spaß beim weiteren Zocken.

Ciao

K.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 12:36 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Morgane and the Golden Turtle

Captain Morgane Golden Turtle

Captain Morgane and the Golden Turtle
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS3, Wii, NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 30.03.2012, 24.04.2012, 20.04.2012, 11.05.2012
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Morgane Golden Turtle (Übersicht)