Ur-Drache (Dragons Dogma)

moin ich soll gerade 20 lazarussteine sammeln. und jetzt bin ich in so einer kammer wo der 29 Ur-Drache ist.
das problem ist das ich ihm keinen schaden mache.
dann habe ich mal gegoogelt und da war diese seite
http://www.areagames.de/artikel/detail/Dragon-s...
ich wollte mal fragen ob jemand ein paar tipps hat, da ich gerne die belohnungen haben möchte, und welches level sollte man sein.
THX

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 07:50 von fan1997

10 Antworten

musts halt hoffen dass zum selbenzeitpunkt wer den macht da er den fortschritt online gemeinsam hat bei allen die schaden machen, du findest aber auch genug steine in dem dungeon an sich
am besten ne doclhklasse nehmen mit hundert küsse (aufwretung von scharlachroter kuss) auf die stellen springen die glühen und den angriff spammen, nimm viel heilung mit und vorallem ausdauerregenaration
hast du 15min überstanden fliegt er weg und es gibt nen abgleich zum server
rausgehen und wieder rein, dann kommt er wieder mit den neuen hp
(ich werd gleich auf den urdrachen gehen wenn du das also ließt nutz die zeit jetzt)

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 10:52 von Mighty_Rathalos

jo wenn ich das wieder finde komme ich

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 10:59 von fan1997

das ist die lange vorstehende plattform in dem tunnel, ist wirklich nur ne gerade kannst du kaum verfehlen^^ im neuen siel+ steht ganz am ende des starnds (nach rechts abbiegen vom eingang aus) nen riftstein der dich dorthinbringt ohne dass du wieder die story zuende spielen musst)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 11:28 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
sorry wo steht der stein. kann deine schrift nicht ganz entziffern.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 12:04 von fan1997

neues spiel+ in deinem heimatdorf hab ich vergessen
wenn du da am strand nach rechts läufst (vom eingang kommend) dann ist dort ein durchgang wo früher einfach nichts war, da steht dann ein riftstein

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 12:41 von Mighty_Rathalos

jetzt gerade wieder im kampf bzw, 3 balken bereits weg

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 12:46 von Mighty_Rathalos

wo ist der ur drache?

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 12:50 von jony-sama

endbereich des spiels
schade dass es keine bessere art gibt items zu handeln (oder vllt zum glück) hab glaube über 200steine mittlerweile^^

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 13:26 von Mighty_Rathalos

bist du noch im kampf?
wenn ja komm ich in den nachsten minuten.

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 13:29 von fan1997

ne der war schnell tot, und dann muss man immer ne weile warten, queste grade wieder, scheinen aber viele leute zu machen grade weil der nach den 15min meines kampfes beim neu betreten bereits fats tot war

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 14:19 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)