2 Fragen (Skyrim)

1. Wie kann ich die Ebenerzklinke verstärken muss ich jemanden bestimmtes killen?
2. Nach der Quest mit Arniel Garne(Magier Akademie von Winterfeste) ist der ja einfach weg und der Dolch gehört einem, aber kann man den zurückholen oda gibts da irgend eine folgequest?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 08:39 von Piediddi

2 Antworten

Für die Ebenerzklinge musst du einfach nur NPCs killen, die dir freundlich gesinnt sind. Zum Beispiel Begleiter, Questgeber oder die Bewohner einer Orkfestung nachdem du dich mit ihnen angefreundet hast.

Insgesamt musst du 10 mit der Klinge um die Ecke bringen.
Dabei wird NUR die Verzauberung stärker. Der Basisschaden der Waffe lässt sich afaik nicht erhöhen.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 08:59 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es reicht auch per Totendiener einen befreundeten NPC wiederzubeleben und erneut mehrmals zu killen, klappt bei Jarre-Ra, Deeja und den Dunklen Bruderschaft Auftragsopfern sehr gut. Die Player Fraktion bleibt nach deren Tode weiterhin aktiv, ein Scripterror verhindert diesen zu entfernen, sonst wären dir diese NPC nur feindlich gesinnt, wie alle anderen auch. Sehs als nützlichen Bug an. :D

Huhu schueler. :)
Ich komme sofort zu deiner PN.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 13:14 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)