Probleme beim Speichern :( (Zelda Twilight Princess)

Hay,
Also. Das speichern an sich ist eigentlich gar kein Problem, is ja ziemlich leicht ;D
Aber wenn ich meinen Spielstand laden möchte, dann bin ich JEDES Mal wieder am Anfang des Dungeons. :((
Das ist eben nervig, wenn ich jedes Mal den ganzen Dungeon erneut machen muss. Mach ich da was falsch, oder ist das normal so?!
GLG!

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 09:28 von AanyXD

3 Antworten

Erstens ist das ganz normal so.

Zweitens kann man die Tante benutzen (vor dem Speichern raus wenn es weitergehen soll wieder reinteleportieren) dann bleibt man in demselben Raum.

Und drittens gibt es nicht weit unter dieser Frage eine die Speichern heißt. Ich verlange ja nicht dass man 10 Frageseiten durchschaut aber die Frage ist immer noch auf Seite 1. Ist es da zu viel verlangt sich auch alte Fragen durchzulesen?

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 09:54 von palkia1310

Im Dungeons Findest du Tante mit der kannst du rausgehen und abschbeichern,Tantes Liebling Hilft dir wieder.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 16:10 von SamuelILLS

Danke! :)

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 10:42 von AanyXD

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)