Bräuchte hilfe bei einer fragen von Papa schlumpf (Schlumpfdorf)

This is a room that has no floor, no Walls, no Windows, and also no door. What is it?
Kann mir jemand sagen was für ein item das ist und wo ich es platzieren muss.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 11:59 von Suz450

5 Antworten

Du musst irgendwo einen ganz normalen Pilz hinsetzen.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 12:10 von Bummelmausi

Hallo Bummelmausi,
wie oft hast du diese Frage schon beantwortet? ;-)
Oder wie oft wurde sie hier schon gestellt?
Manchmal sollte man sich doch die Mühe machen einmal zu prüfen was in der Vergangenheit schon so gefragt wurde.

Nichts für ungut;-)

Allen noch einen schönen Tag

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 12:28 von Brummbaer66

Das kann ich garnicht mehr zählen. Du sprichst mir aus der Seele, das habe ich schon soooo oft gedacht...
@suz bitte nicht persönlich nehmen und ruhig immer wieder schreiben wenn Du fragen hast :-)
Brummbär Dir auch noch nen schönen Tag. LG

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 13:07 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Bummelmausi
Ich habe mir angewöhnt das zu sagen was ich denke.
Ist nicht jedermanns Sache, aber es weis jeder woran er ist.
Fahre damit recht gut.
@suz
Ich habe es auch nicht böse gemeint.
Es sollte nur ein gut gemeinter Tipp sein.
Bin auch noch nicht so lange offiziell hier angemeldet,
habe aber schon immer nach Lösungen gesucht wenn ich nicht weiter wusste.
Bei meinen Recherchen sind mir immerwieder bummelmausi und phantom aufgefallen. Sie sind immer und für jeden da der eine Frage hat. Natürlich gibt es auch noch viele andere die dir jederzeit helfen.
Ich finde es ist eine tolle Gemeinschaft hier.
Also nicht verschrecken lassen von mir.

Ich hoffe ich habe meinem Nickname nicht zu doll rübergebracht;-)bin nicht wirklich brummig;-)

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 19:58 von Brummbaer66

Hallo Brummbär, ich bin eigentlich auch jemand der sagt was er denkt, aber man möchte ja auch niemand neues hier verschrecken
:-) wir sind ja alle freundlich hier. Im privaten Leben komme ich damit auch gut zurecht und werde oft für meine klaren und offenen Worte geschätzt. Ich selbst hasse es auch wenn man nicht offen sagt was man über jemanden denkt oder was einen stört und es hinter dem Rücken desanderen tut.
Ich Wünsche uns allen hier weiterhin viel Spaß und viele gut Kommunikationen. Bin schon seit Seite ich glaube es war irgendwas in den 170gern hier und es ist wirklich nett.
Also auf die nächsten Fragen und Antworten... :-) ganz lieben Gruß Bummel :-))

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 23:39 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)