standort der Masken (Skyrim)

hey kann mir vieleicht einer helfen? in labarinthiron ( oder wie man das schreibt) gibt es ja den altar wo die holzmaske neber einem skellet am boden liegt, und beim aufsetzen kommt ihr in die vergangenheit wo der altar noch intakt ist. meine frage wäre wo sich genau die masken der drachenpriester befinden. drei hab ich schon bitte um hilfe!

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 12:26 von soap22

3 Antworten

Ok es wäre hilfreich zu Wissen welche du hast, aber egal.

Es gibt 9 Stück.
Volsung Volskygge Haafingar
Vokun Hochtorruinen Pale
Oktar Ragnvald Reach
Morokei Labbinthion ( Magierackademie HQ am Ende, musst den Stab des Magnus hohlen)
Rahgot Forstelhost Rift
Nahkrin ( Am Ende der Haubtquest)
Hernoraak Valtume Reach
Krosis Schnurrspitze Pale
Konahvik ( wenn du alle hast und beim Schrein warst)

Ich weiß nicht mehr welche aber eine Maske ist in Schützburg und nicht da wo ich es geschrieben hab, aber das steht so bei Spieletipps drin. Ich habe aber in Schützburg eine bekommen, ich glaube das war Rahgot, die bei der Schützburg ist. Schützburg liegt südlich von Rifton. Mir fehlt nur noch Oktar, ich finde Ragnvald nicht.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:39 von DragonQuest6-Fan

Fürstentum Haafingar
Dungeon Volskygge
Zu findene Maske:Volsung

Fürstentum Hjaalmarsch
Dungeon Labyrinthion
Zu findene Maske:Morokai

Fürstentum Pale
Dungeon Hohentorruine
Zu findene Maske:Vokun

Fürstentum Pale
Dungeon Schurspitze
Zu findene Maske:Krosis

Fürstentum Reach
Dungeon Ragnvald
Zu findene Maske:Otar

Fürstentum Reach
Dungeon Valthume
Zu findene Maske:Hevnoraak

Fürstentum Rift
Dungeon Schützburg
Zu findene Maske:Rahgot

Dungeon Skuldafn
Zu findene Maske:Nahkriin

Fürstentum Hjaalmarsch
Dungeon Labyrinthion
Zu findene Maske:Holzmaske

Fürstentum Hjaalmarsch
Dungeon Labyrinthion
Zu findene Maske:Konahrik

Das ist die reihen folge wie ich gesucht habe!
Hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 14:45 von zondar

Ragnvald ist nördlich von Markarth!

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 14:50 von zondar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)