Kizaru spiel bar ? (One Piece - Pirate Warriors)

habe In youtube gesehen das man Kizaru spielen kann.. aber sein energie leiste ist zorro oder sonst jemand anders...

könnte es sein das es ein cheat char ist..

wie bei Dragonball das man dann ein cheat char hatt der alles auf max stufe hat...

was meint ihr dazu ? ...

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 12:55 von gelöschter User

25 Antworten

es kannein fake sein
oder cheat
vielleicht sind das auch dlc release

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 13:01 von amphi

hoffen wir ma das es ein Cheat ist wo man in Option menü eingeben kann für DLC hab ich keine zeit : D

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 13:09 von gelöschter User

bloß machen cheats das spiel kaputt
das bist du dir doch bewusst im klaren oder

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 13:22 von amphi

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Mihawk99

Ich würde dir abraten zu cheaten egal welches spiel

CD geht schnell kaputt!

Weisst du wie oft ich Gta Sanandreas neu gekauft habe kann das dir mal schreiben...

also ca 6 mal hab ich gta sanandreas neu gekauft wenn ich mich nicht irre

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 13:31 von gelöschter User

ja manche cheatz bei manchen Spiele !

Aber schonmal dragonball gespielt ? du kannst dir ein cheat char nehmen mit dem du kämpfen kannst aber nur bei Vs mode..

Ich meinte auch Vll gibt es ja sowas ähnliches... Bei naruto kann man auch cheat eingeben damit man alle karten hatt... Passiert auch niix... Wurd auch geplant das man es machen kann..

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 13:38 von gelöschter User

@xRuffy93x

LoL ? haha bei welchen film bist du denn stecken geblieben ? :D

wozu haben die das denn hergestellt das man cheatz eingeben kann ? bestimmt nicht ohne grund soll ja auch ein sinn haben... und das durch cheatz das spiel kaputt geht Bei mir ist bis ja von gta sanandreas bis 4 nicht ma einmal kaputt gegangen...

Und nicht umsonst steht bei Option auswahl Cheat eingeben! hahahaa

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 13:41 von gelöschter User

Also in meinen Augen handelt es sich um einen Cheat/Hack, der Zorro gegen Kizaru ausgetauscht hat. Und Cheats sollen ne... CD kaputt machen können? oO Das ist das dümmste was ich jemals gelesen habe. Cheats könnten höchstens den Save zerstören. Die betohnung liegt auf könnten.

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 13:52 von HellKaiser1989

ey seit ihr 2 nicht ganz klar in der banane

narürlich geht schnell die cd kaputt wenn man cheatet
und ich glaub cheats sind dazu da das man immer wieder neues kauft und mehr bezahlt also damit sie gewinn machen

ich weiss nicht ob ihr es kennt ich hatte mal so ein ps2 spiel
one piece grand battle

da gabs solche cheats für kleidung der shp 3 und 4 die hatte ich mal gemacht und dann ging mein cd kaputt da gleiche spiel musste ich nochmal holen dan ging es wieder,sonst müsste ja die speicherkarte deffekt sein oder,naja jedenfalls hats beim 2nd cheaten wieder abgekackt dan hab ichs gelassen und deshalb cheate ich auch bei pokemon platin und soulsilver nich mehr

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 14:05 von amphi

narürlich geht schnell die cd kaputt wenn man cheatet
und ich glaub cheats sind dazu da das man immer wieder neues kauft und mehr bezahlt also damit sie gewinn machen

Also das klingt irgendwie komisch und unglaubwürdig , denn ein Cheat macht keine Cd kaputt. Das kann auch garnicht sein. Beim Pokemon SPiel zb jetzt würde mit dem Action Replay höchstens der Spielstand geschädigt werden aber nicht gleich das ganze Spiel kaputt gehen.Klar verderben Cheats den SPielspaß in vielen Fällen aber n SPiel kaputt machen tun sie bestimmt nicht.

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 14:10 von Halir

Also soviel ich weiss machen Cheats eventuell Konsole hinüber aber die CD sorry ist mir neu^^ Habe auch schon einige Cheats benutzt bisher no probleme gehabt. Ich denke die Konsole gibt dann grad früher den Geist auf aber ansonsten nix^^

Naja vlt habe ich auch einfach Glück

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 14:12 von xZorrox

also mit Cd hat das nix zu tun^^ amphi deine argumentation war auch...naja.

Cheats können höchstens die save datei beschädigen und VIELLEICHT (ganz selten) Das spiel beschädigen und nicht die CD an sich...

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 14:13 von jojoloe

also mein GTA 4 und San Andreas und Vice City laufen einwandfrei. BT2 auch und Herr der Ringe auch
also eigentlich sind Cheats die beste erfindung ever

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 14:52 von AlboTheKiller

Ja Cheats sind schon was geiles ^^ :D

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 15:00 von xZorrox

CD Kaputt?

LoL
Ich habe z.b drive, GTA, Turok usw auf der ps2 sozusagen gecheattet bis die tasten glühen bisher nichts passiert.

Ps: bei GTA Haben die hersteller die cheats absichtlich gemacht um den spielspass zu fördern.

Antwort #14, 30. Mai 2012 um 15:12 von Rothaar_shanks

@xRuffy93x

Ezähle bitte keinen müll

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 15:14 von Rothaar_shanks

Shanks die CD ging trotzdem nicht mehr.
Also nach den Unsichtbare Autos cheats hab das ca 3 - 4 Tage lang so gespielt.
Am 5 Tag ging es nicht mehr

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 15:15 von gelöschter User

Also bei mir ging sie einwandfrei.

Die GTA cheats wurde extra entwickelt da kan eig. nichts kaputt gehen.

Antwort #17, 30. Mai 2012 um 15:17 von Rothaar_shanks

der Shanks hat in den Punkten Recht. Denn Cheats wurden für gta4 bewusst von den entwicklern gemacht und in den meisten spielen auch. in den fällen kanns überhaupt nicht kaputt gehen. das was amphi meint mit pokemon zb is was anderes. da benutzt man einen action replay der nicht bewusst von den entwicklern des spiels gemacht worden ist , sondern von leuten die es geschafft haben das spiel zu hacken. da kann natürlich was passieren , dass der speicherstand kaputt geht aber das spiel würde niemals kaputt gehen.

Antwort #18, 30. Mai 2012 um 15:40 von Halir

Cheats wurden nicht dafür entwickelt damit man das spiel neu kaufen muss... Sowas hab ich ja noch nie gehört

Antwort #19, 30. Mai 2012 um 15:43 von jojoloe

Ist eben Fakt Cheats zerstören keine Discs wäre mir auch was neues. Klar Konsole und sowas aber das sieht ja sowieso jeder anders also kein Grund sich aufregen zu müssen. ^^

Cheat schon seit 5 Jahren meinen Ds mit Action Replay und bis jetzt auch kein Spiel kaputt. Und Replay geht ja auch auf den DS und nicht auf die Games. Wenn Pech ist dann vlt Spielstände weg aber sonst.

Antwort #20, 30. Mai 2012 um 15:55 von xZorrox

Alter... Du hast Cheats benutzt! SOFORT das Zimmer verlassen! Hab gehört die CD's schiessen beim Cheaten aus den Laufwerken heraus und schlitzen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist auf... Lauf... Lauf...

Der 2. Witz

"narürlich geht schnell die cd kaputt wenn man cheatet
und ich glaub cheats sind dazu da das man immer wieder neues kauft und mehr bezahlt also damit sie gewinn machen"

Antwort #21, 30. Mai 2012 um 16:10 von Rothaar_shanks

ahm jetzt ma erlich leute wir wißen ale was cheats sind hoffe ich ma und wenn es einige doch nicht wißen sind cheats kleine hilfen für spieler die nicht weiter kommen oder wie das wort schon sagt zum schummeln aber eine CD oder gar ganze konsole kann dadurch nicht kapput gehen da ein cheat meist oder besser immer eine reie an zahlen ist die in das spiel eingebaut werden zb durch das eingeben per handy bei gta 4 oder ein cheat modul bei pokemon das bedeutet der speicher könnte kapput gehen aber die chancen das das passirt stehen 1:150 so und jetzt hätte ich noch eine frage warum streitet ihr euch über so was lächerliches jeder das das was ich obensagte nicht weiß oder wusste hatt keine ahnung was cheats sind also viel spaß noch und zu der frage ganz oben ich denke auch ma das es ein cheat ist da ein hack so wie ich weiß auf der ps3 (vom spieler aus nicht möglich ist )

Antwort #22, 30. Mai 2012 um 16:12 von derdas15

@Rothaar_shanks: Ist schwierig sich da nicht aufzuregen oder?
Jetzt weißt du wie es mir ging...

@derdas15: lass sie doch... ist doch ihre sache

Antwort #23, 30. Mai 2012 um 16:20 von jojoloe

@rothar shanks der witz is eher:"narürlich"!
der rest ist auch gut aber das erste wort is besser.

Antwort #24, 30. Mai 2012 um 16:23 von Halir

Ich verwende bei einigen Spielen auf unterschiedlichen Konsolen selber Cheats. Das einzige Mal, dass ein solches Spiel bei mir nach einer gewissen Zeit nicht mehr lief, kam nicht von den Cheats. Die CD war da vorher schon beschädigt gewesen, was mir aber erst zu spät aufgefallen ist.

Ansonsten hat bei mir noch kein Spiel den Löffel abgegeben, weil ich Cheats verwendet habe. Durch die Cheats kann sich das Spiel zwar aufhängen (keine Ahnung, warum), aber das Spiel wird dadurch nicht kaputt gemacht. Ich muss es ja wissen, ich cheate bei einigen Spielen schon jahrelang und es sind nie irgendwelche nennenswerten Probleme aufgetreten.

Antwort #25, 01. September 2013 um 16:00 von Naturmacht

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)