frage steht unten (Minecraft)

ich hab heute sehr veile fragen ich bitte um verzeihung aber jetzt noch eine frage wo ist der minecraft.jar ordner denn wenn ich bei programme durchsuchen eingebe kommt nix pls helft mir und ich hab auc in youtube gekuckt aber sie sagen nur mann muss diesen und diesen löschen kann mir einer sagen wo ich die finde und wo ich was eingeben muss THX THX THX im vorraus für eure antworten ich binn euch echt was schuldig:D

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 13:13 von bigbox1

5 Antworten

Das ist kein Ordner soder eine Datei. Du drückdt die Windowstaste gedrückt und drückst r. Dann gibst du da ein &appdata&! Mit den &! Dann gehst du in den .minecraft Ordner und dann in den bin Ordner und da findest du die minecraft.jar.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 13:23 von aleksdjmaster

die ist dort net:(

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 13:31 von bigbox1

Nein, du musst "%appdata% eingeben, nicht mit &.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 13:42 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
man sollte %appdata% drücken (zumindest bei Win7) und dann in bin gehen.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 13:44 von MayaChan

Oh ja sry hab mit Handy geschrieben ich meinte %

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 14:02 von aleksdjmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)