Tipp zur Waffe PP90M1 (MW 3)

Kann mir einer ne sinnvolle Rusherklasse mit d der PP90M1 sagen für Herrschaft und S&Z

Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 13:29 von HUMBE

8 Antworten

hey,
nimm am besten PP90M1 für HERRSCHAFT oder anderen modi wo du rumballern musst : rückstoss + schnellfeuer als sekundär ein
werfer am besten rpg (wenn nicht vorhanden granatenwerfer M2340)
erstes perk (extra 1) fingerfertigkeit
zweites perk (extra 2) hardliner (falls du aber ein ünterstützer guide(spieler) bist dann empfehle ich dir das extra 2: visier oder schnell ziehen (nach belieben)
drittes perk (extra 3)ruhige hand (damit aus der hüfte schiessen verbessert wird) oder todesstille (pro kein sturzschaden)
erste granate semtex (für schnelles eindringen)
zweite granate handgranate (für schnelles betäuben)
todesserie : gut erholt (fürs ruschen PERFEKT geeignet)
Abschussserie: unterstüzungsserie mit ballistikweste + steahlt bomber + emp



für SUCHEN UND ZERSTÖREN: reichweite (weil der schaldämpfer die reichweite enorm reduziert)+ schaldämpfer
Sekundäre waffe : rpg oder granaten werfer 2340
primär granate: claymore ( bei bomben platzieren damit diese geschützt ist)
sekundär granate: handgranate
erstes perk (extra1): fingerfertigkeit
zweites perk (extra2): attentäter
drittes perk (extra3): Todesstille für leises vordringen
todesserie Letztes gefecht (für eine chance den gegner zu töten)
abschussserie : sturm mit : drohne + vorräte + predator

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 13:53 von mikey1

@mikey1: Stealth Bomber + EMP is ein bisschen noobig, oder?

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:16 von xUnrealxGaming

hahaahaha der voll noob xD Stealth bomber und emp ja man das mit der pp90m1 NOOB!
nur so lern erstmal die namen M320 heist es und nich M2340 xD

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 15:47 von XxKinG-KiLL3RxX7

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
tz kommt schon leutz so noobig auch nit wegen der emp einfach attentäter pro nehmen und beim stealthbomber hoffen das man nit erwischt wird und vorallem bei stealthbomber nützt es nor was wen ne orbital drohne oder normalo drohne die feinde anzeigt ich habe mal geschafft allein mit dem stealthbomer und ner drohne das GANZE team auf einen schlag umzuhauen ...

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 18:01 von PH1LIPPGD

S&Z :
PP90M1 mit Rotpunkt & Schnellfeuer
P99 Akimbo
Wurfmesser
Blendgranate
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen Pro
Stalker Pro
Sturm : Drohne , Predator , Angriffsheli
Letztes Gefecht

Damit mach ich meist über 7 Kills !

Bei Vorräte bekommt man meist I.M.S.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 22:46 von RoboJeffFischMilch

Herschaft usw:
PP90M1 Schalldämpfer+Erweiterte Magzine
Mp9 Schalldämpfer
Extrembedingungen
Attentäter
Ruhige Hand
C4 Tragbares Radar
Spezialist: Fingerfertigkeit,Plünderer,Hardliner
Des ist ne Moab Klasse

SuZ
PP90M1 Schnellfeuer+Erweiterte Magazine
Eine Pistole Akimbo
Extrembedingungen
Schnell Ziehen
Ruhige Hand
C4 Stund Grenades
Sturm:Drohne Vorräte Predator

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 00:03 von goal2

ach ich scheiß auf CoD, nur kinder und leute die keine ahnung haben, wenn ich attentäter pro nehme dann kann ich visier nich nehmen oder schnell ziehen was mehr hilft-.-
heute war ich HC-TDM CLAN-OP hab die predator nur alle haben blinder überwacher und attentäter

ps: es waren deutsche

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 02:35 von XxKinG-KiLL3RxX7

Primär: PP90M1 Schalldämpfer+ Erweiterte Magazine
Sekundär: Skorpion Akimbo
Primärgranate: Semtex
Taktikgranate: Erschütterungsgranate
Perk 1: Extrembedingungen
Perk 2: Attentäter
Perk 3: Ruhige Hand
Abschussserien:
5 Predator
9 Reaper
12 Pave Low
Todesserie: Gut erholt

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #8, 09. April 2013 um 08:15 von x_CoNFuSioNZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)