Skyrim hängt sich ständig auf (Skyrim)

Also ich hab die ps3 slim, seit dem neuen Patch ist es so dass wenn ich unter Wasser gehe sich die ps3 aufhängt, ich hab gehört mit dem neuen Patch sollte von Luft zu Wasser ein besserer übergang sein, da merk ich nix von :D Und manchmal, z.B. letztens in Weißlauf beim Alchemieladen, wenn ich durch ne Tür gehe und der Ladebildschirm kommt geht der einfach nicht mehr weg. UND (Ja noch eine Sache :D) letztens bei dem Todeskrähenfelsen (kp ob ihr da Dagons Schrein quest schon gemacht habt) hat es geruckelt wie aus, so macht Skyrim einfach keinen Spaß mehr... Also gibt es da iwie etwas zum auf die Ps3 aufspielen oder was anderes damit solche Sachen eben nicht mehr passieren? Wenn ja, antworrten bitte ^^

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 13:33 von Jan1454

3 Antworten

Ach das schon wieder, guck mal ein Paar Seiten vorher (Seite 2 usw) da haben viele dasselbe Problem wie du. Ich habe es trotz Patch nicht, aber ein Freund hatte auch Aufhänger unter Wasser. Ich weiß leider nicht was man dagegen tun kann, hoffe aber das du es gelöst kriegst. Tipp: Ein bisschen weiter zurück gehen, bei der Seitenzahl.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:01 von DragonQuest6-Fan

Und zum 135sten Mal: Im Spieldatendienstprogramm die Skyrim-Update-Datei löschen und das Spiel dann normal starten. Dann aktualisiert es sich neu und der Bug ist weg!

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:26 von Thomas_Night

Danke Thomas :)

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 20:10 von Jan1454

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nintendo 64 Classic Mini: Angeblich geleaktes Bild sorgt für Spekulationen

Nachdem sowohl das NES Classic Mini als auch das SNES Classic Mini so erfolgreich waren, dass man sie zeitweise gar nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link