pia und dungeon (Rune Factory 3)

was muus man tun damit man pia heiraten kann und wie schaltet man den 5. dungeon frei danke im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:15 von Justin111

4 Antworten

Du musst alle ihre Requests erledigt haben, evtl auch welche von Sakuya und ihrer Mutter. Du musst das Univir-Festival gefeiert und 10 Herzen haben. Und sie zu nem Date (am Wasserfall?) einladen, wenn es gut läuft, kannst du ihr danach den Ring geben. Der 5. dunni wird erst nach der Verlobung geöffnet..

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 18:42 von Cyara

hab ich alles schon gemacht aber sie will nicht trotzdem danke wenn du darüber noch etwas findest oder erfährst schreibs bitte hier hin danke :)

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 13:25 von Justin111

Achso, und du kannst ihr keinen Antrag machen, wenn du ne Aufgabe aktiv hast, also vor dem Date erfüllen oder abbrechen.
Ansonsten, auch wenn ich mich wiederhole^^ guck nach, ob du noch irgendwo normale Requests von Pia oder ihrer Familie hast, evtl musst du die erst erfüllen.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 16:10 von Cyara

ok danke

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 14:35 von Justin111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)