Festen Verteidigung (AC - Revelations)

Hey, hab mal ne kurze Frage.
Und zwar wollte ich fragen wie ich denn noch mehr Auswahl bekommen kann?
Also ich hab nur die vier Standardtsachen(Anführer,Barrikade,Armbrustschütze und Gewehrschütze).
Ich wollte jetzt wissen wie ich noch andere Sachen bekommen kann?


THX im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:27 von TobiWanObi

4 Antworten

die bekommst du alle nach und nach. je öfter du deine feste verteidigst desto schneller bekommst du auch die zusätzlichen streitkräfte.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 15:01 von ShadowAssassin23

Steigere dazu einfach deine Bekanntheit immer weiter und so sollte schnell eine weitere deiner Festen attackiert werden.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 16:36 von watchmen

watchmen hat alles weitere ergänzt. doch wo wir hier schon mal sind habe ich auch ein problem ich bin gerade bei der dritten oder vierten verteidigung und da kommt immer am ende so eine dumme kanone die meine feste aus der entfernung andauernd kurz und klein schiesst. ich komm da einfach nicht weiter. hättest du watchmen oder vielleicht irgendjemand anders ein paar tipps?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 23:40 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Dabei ist Angriff die beste Verteidigung, wenn du weißt das er kommt dann setze die stärksten Leute weiter vorn auf die Mauern und ein Geschütz nach vorn an die erste Barrikade.
schicke noch ein paar Flieger mit Bomben los und richte deine Katapulte darauf. Und du selbst feuerst natürlich darauf.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 17:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)