ein einheimischer rekrut (Dragons Dogma)

also ich brauche mal von jemanden die hilfe weil ich nicht weis wie ich die tropfhe ein einheimischer rekrut krige da stet das ich nur einen vasallen tauschen soll oder so und ich hab das ja gemacht aber es klapt einfach nicht was sol ich tuen

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:32 von DarkFire1997

4 Antworten

also wenn du mal genau liest steht da nru dass du einen direkt einschreiben sollst und naja, wenn du gedanken über die bedeutung "einheimisch" machst solltest du vllt einfach auf die idee kommen dass du nru nen vasallen der in der gegend rumläuft einstecken brauchst

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:38 von Mighty_Rathalos

ich habst gehmacht aber es hat nicht geklabt köntest du es mal versuchen es besser zu erkleren

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:03 von DarkFire1997

Du musst einfach einen Vasallen anheuern der in der Gegend rumläuft (NICHT IM RIFT)

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 16:23 von carbonbeast

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
was soll daran noch genauer erklärt werden, einfach irgendeinen vasallen der durch die gegend rennt, wenn du gran soren bist wird dir das auch alle paar sekunden gesagt du solltest es mal mit dne vasallen von heir versuchen^^
ansprechen, hinzufügen und schwups

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 17:29 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)