2 fragen (Dark Souls)

1. füttern?
was bringt es mir wenn ich diese hässliche schlange im feuerband schrein fütter? (mit scherben, grauen brocken etc.) Die zerbrechen ja nur und verlieren an wert ._.

2. eid des sonnenkriegers
den eid habe ich bereits schon paar mal mit diesen sonnenlichtmedalien (so heißen die glaub ich) vertieft, wie oft muss ich den vertiefen bis ich was bekomme? und.. bekomme ich überhaupt was? und wenn ja, was? xD

thx für éure antworten

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:45 von Stevethr

4 Antworten

Es bringt im weiteren Verlauf des Spiels nichts die schlange zu füttern du bekommst nur andere materialien..

Du bekommst wenn du die seele des großkönigs opferst an dem sonnenlichtschrein den blitz des großfürsten. dann kannst du den eid vertiefen bis du einen großen blitz bekommst. Mehr is da nicht ;D

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 14:48 von DizZeLo

Du musst insgesamt 10 Sonnenlichtmedailen opfern um den großen Blitzspeer zu bekommen.
Und wenn du, wie DizZeLo schon gesagt hat, die Seele des Sonnenfürsten opferst bekommst du den Sonnenlichtspeer.
Der haut richtig rein braucht aber auch 50 Wille um ihn einsetzen zu können.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:50 von Schorty112

ahh cool
wie bekomme ich die seele des großkönigs?
is das ein "storyboss" oder einer aus ner nebenquest?

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:15 von Stevethr

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wie bekomme ich die seele des großkönigs?

er meint damit das du Gwyn flach legen musst. das ist der letzte Boss im spiel, danach fängst du wieder von vorne an also NG.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 06:01 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)