Rebellion Pack (Mass Effect 3)

Meine Frage wo soll das im PSN store sein? ich hab alles mögliche durchgesucht über mass effect zu rebellion und dazwischen nix. Kann es sein das es noch nichtmal reingesetzt wurde? wenn nicht finde ich das armselig die haben bis jetzt 15 stunden zeit gehabt. Falls es doch drin ist bitte ich um info wo ich das finde.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 14:59 von Zypher94

25 Antworten

Ich finde es auch nicht -.-

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 15:08 von R-Gamer

Ich auch nicht :(

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 15:12 von Grunt1997

Auf der 360 war es gestern erst gegen 19:30 Uhr drin.
Inwiefern es hier noch dauert weiß ich nicht.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 15:41 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
da lässt sich bioware aber wieder seeehr viel zeit. Wundert mich nur das sie dann Zeit haben im Hauptmenü dick und fett reinzuballern das das Pack im Store verfügbar ist.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 15:43 von Zypher94

Naja wirklich gut sind nur die neuen Waffen und der männl. Quarianer sowie die Ex Cerberus Leute.
Die Vorcha Rasse ist ähnlich wie des Batarianers und was die Welten angeht so ist nur die STG Basis gut. Thessia kannst du vergessen da sie viel zu klein ist.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 15:45 von watchmen

dachte ich mir schon das nicht alles gut ist und die vorcha hab ich eh immer gehasst sind nur drecksviecher. aber möchte den perm equipslot und so haben^^

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 15:55 von Zypher94

Die Zusatzmission ist lustig, sobald du die Gegenstände abholst trägst du einen Rucksack der Rassen-bedingt manchmal größer als die Person ist. :D

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 16:09 von watchmen

xD glaub nicht das das in kampf so praktisch ist nen tonnenrucksack von der größe eines M-44 hammers auf dem rücken zu tragen^^

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 16:13 von Zypher94

Das gute ist ja das du sobald du rennst ihn verlierst also musst du ein Schutzkreis bilden.
Ich hatte es schon 8 mal auf der STG Basis, ich kann kaum aufhören von dieser zu schwärmen.

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 16:15 von watchmen

endlich wird mal richtig teamwork verlangt^^ spielst du auf xbox oder pc? auf ps3 geht ja schlecht außer du benutzt ami acc

Antwort #10, 30. Mai 2012 um 16:24 von Zypher94

Beim dritten auf 360 und Ps 3, später noch auf PC.

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 16:25 von watchmen

Es ist endlich da!:)

Antwort #12, 30. Mai 2012 um 18:11 von Grunt1997

jo und mein pack hab ich auch bekommen^^ war sofort das turianische schwere sniper drin

Antwort #13, 30. Mai 2012 um 19:03 von Zypher94

Was haltet ihr von der STG Basis?

Antwort #14, 30. Mai 2012 um 19:07 von watchmen

Ich hab bisher nur nen Vorchsoldat

Antwort #15, 30. Mai 2012 um 19:07 von Grunt1997

ich find die STG Basis einfach nur Geil. Schön groß genug Deckung alles was man sich wünschen kann^^

Antwort #16, 30. Mai 2012 um 20:05 von Zypher94

Ist die STG Basis nicht die Karte vom SP ? ( Zum Teil) die STG Basis ist sehr gut gemacht . Und Thessia ist echt scheiße klein o_O

Antwort #17, 30. Mai 2012 um 20:08 von ReVan_Leiht

Ja ich zock sie immer gegen Cerberus, mit den Ebenen ist einfach alles nahe genug um nicht ewig suchen zu müssen aber doch weit genug um Sicherheit zu suchen.
Nicht so wie Thessia...

Antwort #18, 30. Mai 2012 um 20:10 von watchmen

Ich mag Asari eh nicht da passt es das die Karte nicht so gut ist :D

Antwort #19, 30. Mai 2012 um 20:14 von ReVan_Leiht

Du magst sie doch und ich habe Beweise:
















http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2012/119/b/6/...

Antwort #20, 30. Mai 2012 um 20:21 von watchmen

Die Szene hat man beim männlichen shepard aber nicht^^

Antwort #21, 30. Mai 2012 um 20:45 von Zypher94

Die besten Artworks und mods gibt es auch fast nur mit dem weibl. Shep.

Antwort #22, 31. Mai 2012 um 15:54 von watchmen

Ist doch klar , der Männliche Shepard ist viel Vorbildlicher ;D

Antwort #23, 31. Mai 2012 um 21:36 von ReVan_Leiht

Ja mit dem erlebt man nie böse Überraschungen:

http://lh3.ggpht.com/-TUitCnr1UgQ/T2VI3p3nMXI/A...

Antwort #24, 01. Juni 2012 um 17:40 von watchmen

Und wie der Husk sich an Shepard anschmiegt :D

Antwort #25, 01. Juni 2012 um 18:41 von ReVan_Leiht

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)