Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die sieben Dragon Ballz finde? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 15:15 von maxitt

8 Antworten

Die kriegste nicht bei bestimmten erigissen zu mindest nicht das ich wüsste. Ist zufall wenn du ein Turnier gewinnst oder sie liegen irgendwo beim Story Modus auf dem Boden rum oder bei "Utimative Battles"

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 22:20 von ping-pong1

vielen vielen dank

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 13:12 von maxitt

Also man kann sie schon gezielt sammeln. Du musst Story Modus, Ultimate Battles, Turniere usw. eben alles außer Duelle zocken, bevorzugt maps, auf dennen du viel zerstörren kannst. Bestes Beispiel dafür wäre die Stadt. Ich hab einfach in der Story bei der Special Saga den Kampf zwischen Son-Gohan und Bojack oft auf "Einfach" wiederhollt, erst alle Häuser usw. zerstörrt, anschließend Bojack besiegt.
Kurz gesagt:
Je mehr du zerstörrst, desto mehr Dragonballs bekommst du.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 00:04 von Pamalarama

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
was sind ultimate battles

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 07:35 von maxitt

Du musst aber nicht alles zerstörren. Zerstörre einfach soviel bis unter dem Timer (Zwischen deinem und dem gegnerischen Lebensbalken) ein Dragonball erscheint, dann besieg den gegner und schon hast du ihn.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 00:25 von Pamalarama

juhj coll

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 08:33 von maxitt

*Ultimate Battles sind diese Missionen, die du bei C17 und C18 machen kannst (Besiege den und den gegner mit 2 Charakteren usw.), sry, habs übersehen.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 12:03 von Pamalarama

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 14:05 von maxitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr