Mehr Geld (Gangstar Rio)

Ich will mir super gerne den Monstertruck kaufen, brauch aber dazu mehr Geld. Habt ihr noch Ideen wie man außer Banküberfall und Drogenhandel noch Geld kriegen kann?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 16:09 von gelöschter User

1 Antwort

Ich kaufe mir Autos nie, weil man sich genauso gut einfach vor ein Auto (ein fahrendes ) hinstellen bzw. Hinlaufen kann,dann in das Auto einsteigen und schon ist es meines (: der Insasse wird davor natürlich vorm Einsteigen herausgeworfen. Die einfachere Variante: das auto das du von ner Mission zur verfügung gestellt bekommen hast, behalten oder : in ein parkendes Auto einsteigen.. Denn das kostet doch sauviel Geld, wenn ich dann auf mein Auto das ich selbst gekauft hab, aufpassen muss dass ich niergends dagegenfahr. Was so gut wie fast nicht möglich ist, und dann in die Werkstatt fahren muss?
Geld bekommst du halt von Missionen, bzw. Wenn du reiche Leute auf der Straße umlegst. Bei vielen bekommt man nur 5$
Bei manchen männlichen über 250..viel spaß beim spielen(: Lg, Dani

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)