Shyvana, Hecarim und Nautilus (LoL)

Lohnt es sich hecarim zu kaufen und ich bitte für 2 guiden jeweils ein guide für shyvana der andre fur naut.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 16:22 von Kreiwe

2 Antworten

Hecarim und Shyvana hab ich zwar nicht, dafür ist Nautilus mein Favourit Champ. Ich spiel ihn immer Solo Top als Full Tank.

Items:

-Dorans Schild (Wenns schlecht läuft mehrere holen)
-Herz aus Gold
->Ninja Tabi oder Mercurys
-Gletscherschleier oder Negatron Mantel*
-Rüstung des Beschützers
->Warmorgs Rüstung
->Gefrorenes Herz
->Naturgewallt
->Randium Omen
->Situationbedingt. Je nachdem was man noch brauch zB. Rylais Kristallzepter, Höllenzepter oder Zhonyas Stundenglas für mehr AP und Deff.

Die Meisterschaften hab ich auf 0/21/9.

Für ihn hab ich folgende Runen genommen:

Rot: Angriffstempo (damit man wärend des Schildes mehr schaden anrichten kann)
Blau: Magieresistenz
Gelb: Rüstung
Essenz: Entweder Lauftempo oder Gold/sek. Ich würd aber Laufspeed nehmen, da Nautilus relativ langsam ist.

Die Priorität ist bei mir so:

R > W > E > Q

Man kann ihn außerdem noch als Jungler spielen.

So, das wars^^

MfG X-Krieger

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 18:08 von X-Krieger

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also, mMn solltest du dich zuerst entscheiden was du machen willst. Entweder du spielst Counter-Jungler und nimmst Shyvana, aber der Nachteil ist halt der, dass du ohne Red nicht ganken kannst. Nautilus wird im High-Elo als broken(Champ, der mehr als OP ist) gesehen, da er ein super Tank ist und im Jungle ab Lvl 3 recht schnell ist und dabei massig CC(Crowd Control=Slow,Stun usw.) hat. Von Hecarim würde ich dir allerdings abraten, da er eigentlich keinen Dmg macht. Und Guides findest du immer bei Solomid.net. Sind auch sehr gut gemacht

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 23:06 von playstation9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)