soll ich mein team umformen? (Dragon Quest 9)

ich bin am überlegen ob ich meinen 2ten gladi durch nen paladin ersetzen soll mein team

ich weiser lvl 91
krieger lvl 99
gladi 1 lvl 99
gladi 2 lvl 34

meine frage soll ich den gladi 2 rausnehmen und nen paladin reinstecken ? kann ein paladin mit schwert umgehen?und mein gladi 2 hat überfalken klinge ist die auch gut wenn sie ein paladin benutzt? danke für eure hilfe schonmal

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 16:35 von Seitenweise_Weiser

11 Antworten

Also, ein Paladin kann kein Schwert tragen (außer bei Schwerttalent 100) aber ich würde an deiner Stelle (wenn du nur eine Berufung ändern möchtest) den Krieger zum Paladin machen (schon allein wegen der zusätzlichen Ausdauer)
Wenn es aber unbedingt ein Gladi sein muss den du ändern willst, solltest du das tun---> Paladine sind hammer ;D

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 16:59 von Sunwalker

Also nix gegen dein Team oder so, aber ich finde, wenn du einen Krieger hast und zwei Gladis, das du den 2. Gladi lassen solltest und wenn den ersten ersezten solltest ( aber ich hab keine Ahnung, ob du dein Team mit mit den leveln so lassen willst). Außerden würde ich Krieger verändern, sogar lieber als Gladi, weil der weder iwelche tolen Zauber hat noch sonst iwas ist nur die Vorberufung vom Gladi.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 16:59 von lauka

nein tue nicht mein team:
gladi lv99 +? (schätzt ? einfach damit mein ich nicht +10)
gladi lv99
pala lv99
weiser lv99
und der pala nervt weil er zu wenig dmg macht -.-

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 17:19 von drakal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Sunwalker: Ich will deiner Erfahrung nichts entgegensetzten aber Krieger haben ne bessere Ausdauer als Palas http://www.icksmehl.de/dq9/statuswerte.php#
Aber ich finde Palas auch eine der Besten berufungen.


Mein tipp:

Gladiator: Mit Überfalkenklinge Falkenhieb einsetzen.

Paladin: Duldsamkeit einsetzen und das gesamte Team Beschützen.

Schwertmagier: Kräfte einsetzen,Energieschub,gegner schwächen und angreifen.

Priester: Vollheilung (bekommt ihr als Priester auf Lv.47) auf den Paladin einsetzen.(Falls der Paladin sterben sollte wiederbelebt den Paladin einfach.)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 17:54 von Ohne-Furcht-und-Tadel

Ich hab dich gesagt der soll den Kriegernzum Pala machen damit der die Ausdauer (vom Krieger) übernehmen kann :D
Verzeihung wenn ich mich unklar ausgedrückt habe^^
Das Krieger die höchste Ausdauer besitzen ist mir bewusst ;)

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 18:29 von Sunwalker

WTH
gladi -> 1200 damage
pala -> 700 damage
wofür ein paladin?

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 18:47 von drakal

ja gut und krieger muss ich net zum paladin machen der hat schon alle seine fähigkeiten und gladi 1 würde ich net wechseln der trägt schild also lasse ich mein team so schwert magier brauch ich auch net mein weiser hat seine fähigkeiten alle und auch alle waldläufer fähigkeiten nur mal so mein weiser hat irgendwie 11 seiten fähigkeiten komisch

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 18:52 von Seitenweise_Weiser

mein weiser hat 31 komisch O.o

Antwort #8, 30. Mai 2012 um 19:01 von drakal

Ein Paladin ist dazu da, Schaden einzustecken oder sich für die Gruppe zu opfern...

Antwort #9, 30. Mai 2012 um 21:58 von Sunwalker

Also dein Team ist super und wenn du was dran ändern willst dann würde ich dir vollgendes empfehelen

Option1a:
Krieger zu einem KK wechseln weil er dann deutlich Flinker ist aber seine Stärke sich nicht wirklich verändert, natürlich hast du nicht so viel Ausdauer aber wenn du einen Weisen hast dann kann der ja genügend heilen.

Option1b:
Mach den Krieger zum Gladi um ein ein Team zu haben das den meisten Damge macht im Game:
Gladis 3x1200=3600
Weiser GArutz 600-1300(es gibt Monster die sind gegen Schwarzmagie oder so ähnlich nicht so anfälog wie andere Monster)
Also so 5000 oder höher Damage
-> ist schon hoch ne?

Option2:
Mach den Krieger/Gladi(1)/Gladi(2) zum Priester damit dein Team ein bisschen mehr geheilt wird und du mit Megaheilung spielend Kontrole über eure LP zu haben

Option3:
Weisen zu Priester wäre schon bald gegen Legacy auf hohem Level bald nötig. Weil der Weise dann nicht mehr so gut heilen kann wenn der Boss allen Leuten 300-500 DAmage verpasst

Option4:
Wie gesagt dein Team ist schon verdammt gut wenn du willst lass es so mit dem Team kann man sehr viel sehr schnell und sehr gut ereichen.

Also du kannst auch mehrere Optionen nehmen wenn du willst

Zu dem Pala noch ein Kommentar:
Dein Team ist so mächtig das braucht keinen Pala der ist unnötig

Antwort #10, 31. Mai 2012 um 08:46 von dragonquestzocker777

priester brauch ich net meine magische heilung habe ich so heftig gepowert mit ausrüstung und priester eigenschaften das gleiche mit magischem angriff kk hatte ich schon auf 99 den mag ich net so deswegen habe ich den 2ten gladi genommen priester kann ich nehmen aber der stirbt mir zu schnell ah jetzt verstehe ich wieso gladi 1200 dmg wenn er über falkenklinge und falkenschlag benutzt stimmt das ist so häftig

Antwort #11, 31. Mai 2012 um 14:24 von Seitenweise_Weiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)