Frau hängt fest?! (Sims 3)

Halloo :)

ich habe ein großes Problem! Meine Frau steht vor dem Terrarium und kommt da nicht weg. Sie hampelt da rum und redet auch aber wenn ich will das sie etwas macht,passiert nichts.

Was kann ich machen?

Bitte helft mir,sonst verhungert sie!

Dankeee im Vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 16:45 von Tw-Fan96

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon.
mach das cheatfenster auf und gib ,,resetsim__________''
Bei ____ musst du den vornamen und den nachnamen eingeben. Alles zusammen soweit ich noch weiß

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 17:02 von Kimi2000

bei reset gehen die bedürfnisse noch mehr nach unten . gebe den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter shift-taste auf einen anderen platz um sie zu teleportieren . dabei kannst du auch sofort ihre bedürfnisse hochziehen das sie dir nicht verhungert.

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 18:15 von ruthybell

Das Problem hatte ic auch mal die stand nackt im Badezimmer und ist schon gestorben und stand da immernoch da hab ich eine Eand um sie gebaut :D I.wann wollte ich mal gucken was passiert wenn man umzieht - aund was isr passiert?! - Sie kam mit is ausm Taxi gestiegen und abgekratzt so ne scheiße :(
also des geht auch ohne cheaten

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Man muss WIRKLICH resetsim vorname nachname eingeben sonst bleibt der das forever stehen

testingcheat...funktioniert nicht

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 14:15 von Kimi2000

Nimm den Cheat moveObjects on und dann kannst du im Kaufmodus die Frau bewegen. =)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 10:56 von Gomezia1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)