Paar Fragen (Dragon Quest 9)

1. Könnt ihr mir ma sagen wie die Mission mit Hr. Odot im Schloss in Stinsbruck geht? Ich krieg die iwie nicht hin... Ich soll zur Schatzkammer und iwas nach alten Manuskripten durchsuchen und ich finde nix :OO
2. Ich wollt ma Fragen ob es iwie eine begrenzte Zahl von Schatzkarten gibt, oder gibt es zuviele? Weil ich hab jetzt erst 35 oder so und kämpfe immer wieder gegen Hengst der Angst. Schleimurai und Nemeischer Löwe. Ich hab zwar schon ne Schatzkarte vom König in Stinsbruck bekommen und gegen einen Trauminator gekämpft aber egal.
3. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das Monster Nr. 170 ist und wo es Ist?
Danke Schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 17:08 von lauka

1 Antwort

1.Also du musst bei der Roten Schatztruhe nachkucken..
2.also du kannst höstens 99 Schatzkarten tragen und wenn ich mich richtig erinnere gibt es so 8 MIlionen verschiedne Grotten also viel zu viele
3.Das ist Abgrundtaucher aber der Name hilft wahrscheinlich nicht also man findet den immer (steht im Internet) Drachenhals, Oubliette und wenn du selber mal auf der Seite nachkucken willst hier der Link:
http://www.dragonquest.at/?page_id=3735

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 08:26 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)