wichtige frage (Pokemon Platin)

ich möchte mir action replay holen:
1. brauche ich umbedingt dafür ein computer, oder geht das auch ohne. (ich habe irgendwo gelesen, dass man ihn für irgendwas braucht)
2.ich mache das nur, weil ich ein event-arceus und ein darkrai haben will; ich möchte die dann auch zu z.b. heartgold rübertauschen… geht das? sind das ganz normale pokemon?

bitte sagt jetzt nicht, dass cheaten unfair ist; ich will das ja wirklich nur für die 2 pokis machen ;)

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 17:47 von Amber

4 Antworten

1. Ja braucht man.


2. Nintendo+Chear=KABOOOM!
es ist egal wie viele es sind, du kannst doch nicht stolz auf ein Pokemon sein, dass du ercheatet hast, man wird es sowieso fast immer als solches erkennen können. Wenn du die Pokemon haben willst, dann wende dich doch einfach an irgendeine Tauschbörse auf filb.de oder pokefans.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:01 von gelöschter User

* CheaT

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:03 von gelöschter User

Btw sind es dann KEINE normalen Pokemon. Es sind CHEATS. Da Arceus für das Dialga/Palkia/Giratina-Event in HG/SS wird z.B. als solcher erkannt und das Event dementsprechend NICHT ausgelöst.

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 07:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso, schade! dann kauf ich mir das modul nicht… aber danke für die antworten!

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 15:06 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)