Sprache.. Bitte Schnelle Antwort ! (MW 3)

Hallo erstmal. Ich hab mein Cod auf Englisch eingestellt gehabt. Irgendwie hat es sich letztends zurück auf Deutsch gestellt und hat 5 stunden irgendwas geupdatet. Jetzt hab ich es wieder auf Deutsch. Um sicher zu gehen, das es das Update war, hab ich jetzt nochmal auf Englisch gestellt. Jetzt will der wieder irgenwas downloaden, was wieder 5-6 Stunden dauern würde. Kann ich das nicht irgendwie abbrechen ? Bis jetzt konnte ich nur anhalten.


Bitte ganz schnell Hilfe ! :'(

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 18:01 von Orik

7 Antworten

Son Problem hatte ich auch schon mal, ich hab das Spiel einmal komplett deinstalliert und danach neu per CD auf Deutsch draufgespielt und dann die Sprache auf Englisch umgestellt.
Danach hat´s bei mir gut geklappt, wenn du auf nummer sicher gehen willst, würd ich mir an deiner Stelle die Spieldateien auf ner CD sichern, damit du die Sprache nicht immer neu umstellen musst.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:18 von ThegreenDragon

Wenn ich es komplett deinstalliere lösch ich dann auch all meine Daten ? Und würde das nicht noch länger dauern als die updates runter zu laden ? Es dauert jetzt noch knapp 4 stunden ... :((

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:20 von Orik

Nein deine Daten sind auf Steam gespeichert, also werden sie nicht gelöscht.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:26 von Surroundmaster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein ,deine Daten werden von Steam seperat gespeichert und sind mit deinem acc verbunden.
Wenn Steam diese "Updates" laden lässt, kann es sein, dass das Problem weiterhin da ist und er dann wieder anfängt was runterzuladen.
Wegen den Updates brauchst dir nicht viele sorgen machen, waren ja eig nicht viele, und gehen daher schneller.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 19:27 von ThegreenDragon

Kann man die denn garnicht abbrechen ? :S

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 19:35 von Orik

Ne du kannst den nur anhalten, und dann deinstallieren oder halt laden lassen, aber dann kann es wie gesagt sein, dass das Problem wieder kommt.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 19:48 von ThegreenDragon

ich habe cod erst auch auf english gemacht.jede woche ca hat steam versucht cod in deutsch runterzu laden (das sind die 5stunden updates.Jetzt habe ich steam auf english gestellt und nun macht steam das nicht mehr steam lät kein deutsch mehr runter also damit meinte ich das steam nicht mehr cod auf deutsch stellen will

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 06:44 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)