Frage zum Flugschein: Wie schaffe ich die Flugschule? (GTA San Andreas)

Ich verzweifel jetzt schon seit einer Woche an dem Flugschein uns ich hab echt keine lust mehr auf das Spiel wenn ihr mir nicht helft,ich bin gerade noch bis zur dritten stelle gekommen und dann stürzt mir immer das Flugzeug ab,meine Frage lautet also: Wie kann ich die Flugschule überspringen?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:06 von TheLusche8000

8 Antworten

Die kann man nicht überspringen, falls du die Story weiterspielen willst. Versuch es weiter, so schwer ist sie nicht. :)

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:29 von WIG93

Guck dir doch einfach auf youtube videos zu der Mission an

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:51 von Killerhuebi

Wenn du die Flugschule in der Wüste meinst, hätte ich ein tipp für dich.Wenn du startest und abhebst dann flieg so lange nach oben bist du merkst das dein Flugzeug abstürtzt(der motor fängt dann an zu ruckeln glaube ich)ab da an fliegst du wieder geradeaus bis du fast bei der 1. Makirung bist. dann fliegst du lamsang hoch durch die 1. Makirung und dann müsste dein Flugzeug wieder nomal fliegen.so wars bei mir.


hoffe konnte helfen

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 21:24 von susano

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Versuche es mal mit einem Controller konnte die Flugschule auch nicht hatte es dann mit einem Controller probiert und dann hatte ich die Flugschule endlich geschafft :)

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 21:48 von KevinF25

mach es einfach so schwer ist es nicht

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 23:06 von Sonny_Rick

Falls du mit Maus fliegst versuchs doch mal mit den pfeiltasten ^^

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 08:30 von Tyrex

Du kannst ganz einfach die Flugschule (Flugschein) überspringen. Du musst dir nur ein kleines Flugzeug suchen, wo du schon einsteigen kannst und ganz lange damit rumfliegen. Irgendwan kommt dann eine Nachricht, dass, wenn du weiter fliegst den Flugschein bekommst. Aber ich weiß jetzt nicht mehr ob du die Flugmissionen aufgrund einer Quest machen musst.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 13:47 von dloebbe

Du musst die Flugschule machen, egal ob du dir den Flugschein schon durch Herumfliegen erwirtschaftet hast oder nicht, die Flugschule ist Teil der Storyline.

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 14:08 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)