Server+Mods? :D (Minecraft)

Hey :D ich wollte mal fragen ob man z.B. den elemental arrows mod irgendwie auf einen server installiert und dann wenn ich z.b mit nem kumpel zocke wir den auf dem server benutzen können?
geht das? wenn ja wie?


thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:09 von suchtii_i

2 Antworten

Wenn neue Blöcke oder Gegenstände eingefügt werden, dann braucht jeder den Mod, bei allen anderen dürfte es aber funktionieren denk ich mal^^ Am besten schaust bei den Mods, ob da etwas zu Onlinekompatibilität steht oder schreibst hier rein, welche Mods ihr gerne nutzen würdet.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:25 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nabend Herr MayaChan und Fräulein suchti. Zu eurer Information: Mod ist weiblich, und das sollte inzwischen jeder wissen, der Ansatzweise Deutsch versteht.

Ihr braucht beide DIE Mod, da das sonst mit den Texturen usw nicht klappen würde, und du nicht joinen könntest. Wenn du aber Plugins mit neuen Funktionen, nicht Gegenständen installierst, geht alles ohne weitere Installationen.

Jetzt verstanden, Herr Maya und Fräulein suchti?

MFG

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 00:01 von N1CO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)