tec rang (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi wollte mal fragen, ob man von Pegasus und Kaiba und Isis die gleichen zauber und fallen karten im tec bekommt?
und welche überhaupt,

habe bis jetzt son schwert das Rittern was dazumacht 3mal, drachenstubo 2 mal und 30 andere solche karten, aber ich weiß nicht mehr von wem ich die bekahm bekam waren aber alle im pow, und vor langer zeit.

Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:10 von turpal12344321

5 Antworten

Einige der guten Karten, die man von einen der 3 bekommt:

- Schloß des Lichts
- Absolute Vernichtung
- Megamorphose (Pegasus)
- Crush Card (Kaiba, Pegasus)
- Dunkle Energie (Isis, Kaiba)
- Drachenschatz
- Diverse Rituale

Natürlich geben sie auch noch einige andere Ausrüstungs und Fallenkarten.
Manche LEute sagen auch, man könnte von Isisi Lichtschwerter bekommen.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:00 von GJCO

Genau,Isis gibt die Lichtschwerter und auch noch schwarzes Loch.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 10:18 von DeidaraSenpai

Hoffe ich mal,weil in den 190 Siegen habe ich nichts bekommen!

Antwort #3, 31. Mai 2012 um 12:02 von meister12

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Zauber- und Fallenkarten können genauso selten sein wie manche Monster ;) Das ist bei manchen völlig normal,ich würde diese Karte geschätzt die gleiche Chance wie den schwarzen Totenkopfdrachen geben.

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 12:26 von DeidaraSenpai

vielen dank.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 17:17 von turpal12344321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)