Gabe! (Dark Souls)

Hallo
ich habe gehört für anfänger soll man den Charater Pyromant nehmen aber jetzt weiß ich nicht was für eine gabe ich ihm geben soll ?
was soll ich nehmen ?
und ist der pyromant wirklich der beste für anfänger ?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:12 von MostWanted95

9 Antworten

der pyromant is ganz cool.als gabe hab ich bei meinem pyromanten die schwarzen feuerbomben genommen.mit denen hab ich die ersten beiden bosse ganz schnell besiegt.aber du kannst auch den generalschlüssel nehmen.der is auch nich verkehrt.aber den kannst du später auch für 5000 seelen kaufen

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 19:19 von Mario27111988

okay DANKE für die schnelle Antwort ich nehme dann auch mal die Feuerbomben ;)

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 19:22 von MostWanted95

aber nimm die schwarzen feuerbomben nur für die bosse.für die normalen gegner sind die am anfang zu schade

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 19:23 von Mario27111988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Alles klaroo

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 19:27 von MostWanted95

der generalschlüssel lohnt sich aber mehr!
und pyromant ist meiner meinung nach NICHT die besste anfänger klasse!

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 07:17 von narax

ganz deiner meinung narax
es kommt auch auf die spielweise an... ich finde nach wie vor das der ritter der beste für anfänger ist ^^

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 12:10 von Stevethr

ritter,krieger oder bandit ist (finde ich)für anfänger am bessten.
da es für anfänger relativ schwer werden könnte die guten pyro-kräfte,zauber und/oder wunder zu bekommen.und außerdem finde ich den kampf mit schild und schwert und schwerer rüssi. immer noch am bessten.

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 13:53 von narax

muss jeder selber wissen

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 14:30 von Mario27111988

DANKE für die vielen Antworten habe mit dem Pyromant angefangen und komme mit im gut zurecht

Antwort #9, 31. Mai 2012 um 16:36 von MostWanted95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)