Release-Termin (Assassins Creed 3)

Wollte einfach nur mal so fragen, ob ihr glaubt dass es wieda verschoben wird oder nicht...
Würde mich persönlich extrem aufregen, jedes Mal das Gleiche.

Ubisoft hat's einfach verschissen, jedes Jahr "Diesmal kommen alle gleichzeitig" und dann verschoben "wegen Optimieren der Grafik blabla"

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:37 von RoyalBlack

6 Antworten

Bei Revelations waren es ja nur 2 Wochen Unterschied vielleicht schafft es Ubisoft ja dieses mal Rechtzeitig.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 18:17 von Dragon2

Die Frage ist ob Ubisoft es überhaupt schaffen will ;)

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 19:37 von RoyalBlack

Hier:
Bei 1:24 steht
"PC format release to be confirmed"

Also ist der Release nur für Konsolen und könnte evtl sein, dass es für PC gleich rauskommt, SOBALD Ubisoft es bestätigt.
Es gibt also noch gar keinen Release-Termin für PC.
Schön gemacht Ubi...

Wofür macht man sowas? Natürlich, weil es wieder verschoben wird.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 14:06 von RoyalBlack

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich versteh auch nie warum Ubisoft nicht einfach einen Grafik-Patch nach ein paar Wochen rausbringt (wie Crytek bei Crysis 2)...
Aber möglicher Weise kommt es ja mal gleichzeitig raus, weil es so wichtig ist^^

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 14:08 von Sunwalker

ich denke(hoffe) ma das ubisoft dieses mal sein wort hält...sie haben ja angekündigt das die pc version dieses mal ein paar abstriche haben wird damit sie es rechtzeitig schaffen. und schon zu zeiten von brotherhood haben sie gesagt das sie durch den weltuntergang ja "zeitlich begrenzt wären"

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 18:18 von K0N3

Naja zu Weltuntergang^^:
Sie könnten es immernoch 2 Monate später rausbringen...

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 20:38 von RoyalBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)