soll ich, oder lieber...? (BF 3)

HI , ich weiß jetzt nicht ob ich mir der richtigen Ort für diese Frage ausgesucht habe , aber :
wollte mal fragen was sich für´s OFFLINE spielen mehr lohnt BATTLEFIELD 3 oder COD MW3 ?
Argumente dazu wären sehr hilfreich , denn ich weiß halt nicht was ich mir holen soll. Bzw. holen soll um halt OFFLINE zu spielen ^^

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:52 von sundreamer

9 Antworten

kommt drauf an willst du kampagne oder geteilter bildschirm zocken?

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:06 von Monsterplayer

Battlefield = Betafield

Mw3 = Omg Infinity ward you failed!

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 21:18 von gelöschter User

@Tamersfan wtf...?

Zur Frage:
Die Kampagne von BF3 ist vieeeeel besser als die von MW3, MW3 hat aber noch Splitscreen + SpecOps. Deswegen ist MW3 eigentlich besser.

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 22:14 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Offline ist beides Dreck...
Da gibt's sehr viel bessere Spiele...
Aber wenn es eins von beiden sein muss ,dann nimm MW3 ,denn es hat ja noch splitscreen und spec ops.

Antwort #4, 30. Mai 2012 um 23:29 von Damnation

Ohne Patch brauchst du dir Battlefield 3 garnicht holen.
Da kann mans wirklich Betafield oder Battlefail 3 nennen.

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 04:41 von S1lverHawk

hol dir halo 3 halo reach oder halo cea lohnt sich offline am meisten

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 14:32 von Radditz1996

Ich würde dir MW3 empfehlen wenn du offline spielst spiel auch manchmal mit Kumpels über Splitscreen und da ist Fun garantiert.

Wenn du Si-fi Shooter magst dann ist Halo auf jeden Fall ein muss, weil es macht offline sowie online Spass :D

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 20:34 von gelöschter User

hol dir Borderlands oder sowas, offline sind MP shooter wie BF und CoD nur bullshit. (ich habe ungefähr 25mal so viel zeit online wie offline verbracht, und das hat nen Grund ;))

Antwort #8, 01. Juni 2012 um 13:29 von A_SQUAD_LEADER

ja weil man offline nicht viel zu tun ht wenn man den mp spielt logische folge oder

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 23:47 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)