Green Potion (Schlumpfdorf)

Ich bekomme das grüne Gift einfach nicht gemischt ... Ich ruiniere es immer!

Wer kann mir einen Tip geben?

Vielen Dank

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 19:53 von GDTFGH

8 Antworten

Ich hatte auch gekämpft, du müsst darauf achten, dass Du vom Regal links oben die richtige Zutat hinzu gibst, wird angezeigt. Viel Glück

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 20:25 von phantom13

Irgendwie versteh ich das nicht ...

Ich shake und shake und dann ist alles vorbei, ohne dass irgendwas von hinzufügen angezeigt wird ...

Antwort #2, 30. Mai 2012 um 20:58 von GDTFGH

Ich mache es nicht so oft, ich probiere es selbst noch mal und werde dir wieder berichten...

Antwort #3, 30. Mai 2012 um 23:26 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir klappt es immer ganz gut wenn man gleichmäßig aus dem Handgelenk schüttelt.und nicht zu schnell. Nimm dein Handy in die Hand, halte es nicht hochkant sondern waagerecht, dann kipp es in einem ca. 30 grad Winkel zu Dir also Das der Lautsprecher etwas tiefer ist wie der Hörlautsprecher. Dann gleichmäßig schütteln. So als wenn Du eine Sprühfarbdose so das die sich im inneren befindende Kugel an der Wand der Dose auf und ab bewegt. Und natürlich die richtige Farbe des Zusatzes wählen.Klappt eigendlich immer, muss allerdings sagen mache das sehr viel weil ich die Tränke meiner Freundin auch immer schütteln muss. Hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt. Berichtet mal über den Erfolg

Antwort #4, 31. Mai 2012 um 00:00 von Bummelmausi

Schon, aber das IPad lässt sich nicht so gut schütteln... :-)))

Antwort #5, 31. Mai 2012 um 00:21 von phantom13

Das stimmt, aber es klappt mit dem Prinzip auch ganz gut, natürlich mit beiden Händen :-) sonst juhu und flieg weg... Spiele ja auch auf beidem.

Antwort #6, 31. Mai 2012 um 00:32 von Bummelmausi

Moin Moin,
einen kleinen Tipp habe ich für euch.
Ihr könnt auch einfach mit dem Zeigefinger hin und herfahren ohne das ganze Gerät zu schütteln.
Ist so weniger anstrengend:-)
So manchmal, wenn ich denn Lust habe auf dieses Minigame,
gehen auch bei mir die Portionen kaputt. Ist halt so ;-)
Viel Spaß beim ausprobieren der nächsten Portion.

Habt alle einen schönen Tag

Antwort #7, 31. Mai 2012 um 05:27 von Brummbaer66

Hab es jetzt nach gefühlten 1000 Versuchen geschafft - verstehen muss ich es aber nicht ...


Vielen Dank

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 08:14 von GDTFGH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)