ein paar fragen... (FF Crystal Bearers)

hey:)
okey...

1) wo finde ich diesen prinzen aus dem brief?
2) diesen mogry.-verbrecher hab ich schon gefunden, aber wie mache ich die wachen auf ihn aufmerksam?
3) wie bringe ich die chocobo eier zum kloster?

danke im vorraus:)

LG

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:09 von NewMoonGirl13

3 Antworten

1) der prinz der läuft einfach irgendwo rum. der kann überall sein. in der selki-gilde, in brückenstadt, in der blütengrenzstation, in der selkischen eisenbahn und und und...
ich weiß aber nicht wie man den zu chime kriegen soll da chime ja genau so wie er auch immer irgendwo rumhängt, aber halt nicht an der gleichen stelle und wenn man ja jemanden hochhebt und in ein anderes gebiet geht ist er ja weg
2) die wachen kannst du garnicht auf ihn aufmerksam machen. das einzigste was du machen kannst wenn du ihn siehst ist ihn ansprechen. dann krigst du ja geld von ihm. dreimal kannst du das glaube machen wenn du ihn einmal begegnest. in einer späteren phase in den unterirdischen ruinen ist es ja dann auch so dass er an der einen stelle vorbeifliegt und von ihm einen schlüssel zu einem tor bekommen kannst das zu der schatzkammer führt von der ein par yukes in der wolkenstadt ja auch reden. das tor ist gleich in der nähe von dem ort wo er den schlüssel fallen lässt.
3) du musst sie einfach hochheben und auf die brücke rennen. dann verschwinden sie automatisch und du hast sie "abgegeben".

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 21:29 von scythegirl16

ah 3) geht, mogrymilan hab ich auch schon zwei mal getroffen, aber den prinzen find ich net, nur chime:(
danke schön:)

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 19:18 von NewMoonGirl13

(ist halt zufall wer von den beiden gerade da ist wenn überhaupt)

bitte schön:D

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 20:08 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)