Frage zur Tophäe Einge-snapt (Arkham City)

Welches Objekt könnte man mit dieser Snap Bombe versehen? also schurke ohne waffe , mit waffe und titan hab ich schon , aber ich finde kein objekt dass ich mit der snap bombe versehen könnte. also mit dem feuerlöscher gehts schonmal nicht.habs ausprobiert.

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:13 von Halir

5 Antworten

Ähm eigentlich müsstest du die haben, wenn du den DLC durchgespielt hast. Vieleicht hast du aber auch die einzige Stelle, an der man das machen kann, anders überwunden.
Das ist dort, wo ein Sniper auf einem langen Gang den man eigentlich nicht "normal" ausschalten soll. Man spielt ja an der Stelle mit Robin und kann sich so mit dem Schild vor seinen Schüssen schützen aber das ist nicht die Taktik die sich die Entwickler an der Stelle gedacht haben. Um den Scharfschützen auszuschalten sollst du eigentlich rechts irgendwo durch ein Gitter durch und dann an einer endlosen Reihe von Krähnen deinen Snap Flash befestigen. Diese bewegen sich immer und gelangen so direkt hinter den Sniper. Aktiviere dann einfach deine kleine Bombe und springe danach durch das Fenster, um dem Typen den Rest zu geben.
Wenn du die anderen Gegner bereits "ge-snap-flasht" hast solltest du die Trophäe bekommen. Wenn nicht, mache die anderen einfach noch mal :)

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 15:35 von Daftboy

Nun kann ich mir trotzdem nicht vorstellen welche Stelle du meinst.Ich habe die Sniper Typen einfach mit dem Schildschlag weggehauen und dann erledigt. Meinst du ne Stelle , wo ganz ein Krahn ganz viele Kisten schleppt? So eine STelle hab ich schonmal gesehen , aber man kann dort keine Bombe befestigen , denn es ist ein Glas davor und die Kisten sind hinter dem Glas. Ich schau nochmal an der STelle vorbei . Falls ich die gefunden haben sollte oder auch nicht meld ich mich bei dir in dem Chat nochmal. Nochmals vielen dank für deine ausführliche Beschreibung.

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 15:55 von Halir

Ich habe zwar ein deutsches Gameplay Video gefunden aber genau die Stelle wurde dort noch nicht gespielt...
Ich habe dir mal ein englisches rausgesucht.
Ist ja das gleiche ;)

Also die Stelle ist nachdem du den Joker Schrein gefunden hast und mit Hilfe von Bodengittern durch eine Tür gelangst..

Hier ist der Link:
Schau am besten ab 10:30 Minuten!
&feature=relmfu
Wenn du das genauso machst wie im Video solltest du die Trophäe bekommen. Lass dir aber lieber nicht so viel Zeit, den Scharfschützen auszuschalten, wie der Typ im Video :D
Nichts zu Danken :)
Mach ich doch gerne

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 12:04 von Daftboy

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ach das meinst du...die Stelle hab ich ja noch nie gesehen...dann werd ich das mal gleich machen..danke für den link^^und den tipp

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 19:55 von Halir

Kein Problem :)

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 12:52 von Daftboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)