frage steht unten (BF 3)

ich bräuchte tipps zum thema jet punkte machen.weil ich bin n totaler blindfisch wenns darum geht leute mit dem jetz zu treffen.wenn ihr tipps hättet würde mir das sehr helfen.thx im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:18 von Monsterplayer

4 Antworten

Anfangs hatte ich auch Probleme mit denn Jet und jetzt ist es auch schwieriger, weil die Jets mehr aushalten.

Was ich damals gemacht habe ist: Hab mir ne F35 am Anfang geschnappt und bin bis zur Flagge geflogen und bin dort in denn Hover Modus gegangen und hab somit mindestens eine Flagge Erobert.
War zwar riskant hat aber funktioniert die Flares freizuschalten.
Ich würde dir empfehlen dies nur zu machen bis du die Flares hast oder höchstens die Wärmesucher weiter nicht weil
1. Es geht zu langsam voran und
2. Wenn du nie lernst zu fliegen dann kannst du auch nur schlecht Punkte mit dem Jet machen und vertrau mir man bekommt mehr Punkt wenn man gut fliegt und viele kills macht.

Noch einpaar Tipps: Wenn du mit dem Wärmesucher jemanden anvisiert hast, dann schiss zuerst lieber nur eine Rakete ab, weil er meistens die Flares zündet. Nachdem er die Flares gezündet hat warte bis sie weg sind, dann kann deine Rakete auf keinen fall daneben schissen, naja solange er weit weg vom Boden ist.

Die perfekte Drehgeschwindigkeit liegt bei 290-310 somit kannst du nicht so erfahrene Piloten leicht abschütteln.

Und der beste tipp zuletzt zünde die Flares erst wenn der Pip Ton kommt weil dann hat er die Raketen abgefeuert und du kannst sie somit aus dem Verkehr ziehen :P

Hoffe das hat dir geholfen und du hattest Spass beim lesen

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

na das problem is nich das fliegen sondern das treffen

Antwort #2, 31. Mai 2012 um 21:00 von Monsterplayer

Versuchs weiter. Irgendwann wirst du den dreh aus haben. Wirklich helfen kann dir da niemand. Versuch dich auf langsame Fahrzeuge zu konzentrieren.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 15:56 von dilger

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Übung macht den Meister

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link