index (Harvest Moon - Inselparadies)

bei dem index bei den tieren was heißt es da wenn das futter neben den hühnern ist?kann man die tiere übernacht drausen lassen?

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:29 von Knopflhuhn

1 Antwort

Das Futter heisst, dass sie gefressen haben und den Tag nicht im Stall gefüttert werden müssen. Man kann sie draussen lassen, sie müssen aber eingezäunt sein, damit die wilden Hunde sie nicht ärgern.

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 11:32 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link