Schwangerschaft? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallooo

Meine Freundin (hat das Spiel) hat erzählt das man Kinder bekommen könnte Stimmt das? Alle sagen NEIN das geht nicht! Aber eine Spielerin * das man Kinder bekommen könnte!Jetzt bin ich verwirrt...WENN man Kinder bekommen könnte..und man Tetschelmetschel oder so hat..sieht man das dann?

LG









* Viki981

Frage gestellt am 30. Mai 2012 um 20:31 von Stella21

3 Antworten

Man kann KEIN Kind bekommen ich habe es nämlich mal versucht aber es ging nicht also da hat wohl deine Freundin gelogen

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 13:24 von Sherry01

du merkst es ja schon daran, dass du nur erwachsene Sims, und keine Kinder erstellen kannst. vielleicht hat deine freundein oder diese eine Spielerin über das Computerspiel geredet, da geht´s nämlich.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 11:06 von Minki08

ach soo okay danke;) Meine Freundin hat mich aufgeklärt das das doch nicht geht:( Aber man kann sich ja mal vertuen..sry wegen Viki981

wollte die eig. ver Sternen...


Ich bekomme das Spiel am Freitag..;)

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 16:31 von Stella21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)